Hallo
Was heißt eigentlich enchantment.level -1?
Ist der Rainbow Helm siegniert von Abge.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Was heißt eigentlich enchantment.level -1?
Ist der Rainbow Helm siegniert von Abge.
Hallo
Wurde heute leider Gescammt. Hatte in meinen SuperSupreme Kisten EC Erweiterung und Eggs bekommen. Die wollte ich verkaufen. Also 2x EC erweiterung und 1x Höhlenspinne Egg an ~AFK_Dvmpling über MM 1Stan Gaming. Das die 2 zusammengehören wußte ich nicht. Die haben mich getötet und alle Items weggenommen. Da das mein 1. Trade in dieser höhe war, habe ich extra über MM gemacht. Gibt es irgendeine möglichkeit, wieder an meine Items zu kommen? Beweise habe ich leider keine, da ich mich mit sowas nicht auskenne.
Das war eine gute erklärung.
Verbinden tue ich mich normalerweise mit dem Minecraft Louncher. Bei Mojang habe ich mir die Minecraft V1.17.3 heruntergeladen. Aber die laggt eben.
Ich hatte damals ein ! vor meinem Namen. Aber auf sowas muss man erst mal kommen. Das hilft mir erst mal weiter. Vielen Dank.
Das ist ja das seltsame. Ich melde mich bei Majong mit meinem Microsoft Acc an. Wenn ich dann Spiele habe ich den Rang. Aber das Spiel laggt unwarscheinlich. Ist so nicht Spielbar. Auch zum beispiel die Köpfe sehen alle gleich aus. Wenn ich den Microsoft Louncher nehme mit MysteryMod und mich mit meinem Microsoft Acc anmelde, dann kann ich wunderbar Spielen. ( Auch ohne MystryMod schon probiert ) Nur ich habe keinen Supreme Rang. Nur Spieler. Und den Rang hatte ich im Shop für 150€ gekauft. NICHT INGAME! Also muß ja irgendwas schiefgelaufen sein. Ist auch die Java Version. Und eine Kopie von Paypal hatte ich denen vor 1 Woche zugesendet. Seit dem keine Reacktion.
Hallo
Ich komme irgendwie nicht weiter mit dem Support von Griefergames.
Ich hatte per Mail an [email protected] eine Anfrage gestellt. Nach 1 Tag bekam ich Antwort. Am selben Tag (Montag) die noch Fehlende Rechnung per PDF gesendet. Fertig. Keine Nachrricht, keine Lösung meines Problems.
Ich hatte letztes Jahr den Supreme Rang gekauft. Seit der zusammenführung der Accounts habe ich keinen Supreme Rang mehr. Ich bin irgendwie sauer. Der war nicht gerade billig. ![]()