Liegt daran das ich erstmal eine Sache fertigstellen will um dann zu gucken wie andere sachen darauf aussehen. Verstehe nicht warum es so schlimm es noch nicht alles bebaut zu haben. Wenn ich später das gs eh bekomme
Beiträge von InvictusDEATH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten 2 Grundstücke auf cb 9 zu beantragen jedoch werden sie immer abgelehnt mit der angeblichen Begründung: Mehr Bauen! Ob wohl ich bereits was auf den anderen Grundstücken gebaut habe und ich nur noch darauf warte das die gse freigegeben werde. Bitte Fixxen!
-
1. Checkplotanträge werden nicht übers Forum bearbeitet.
2, Checkplot ist nicht dafür da, um zu Mergen vor dem Bauen sondern sich zu vergrößern wenn man keinen Platz mehr hat. Bebaue deine bisherigen GS, dann kannst du INGAME einen Supporter bitten, sich deinen Checkplot anzusehen und dieser kann solche GS dann auch vor Ablauf der Frist freigeben.
Du hast noch einige GS rundherum die erst bebaut werden müssen bevor du ein GS per Checkplot bekommen wirst.
Ich will mein gs doch vergrößern, ich hab doch nen 4er merge groß bebaut und will diese 4gse noch nutzen um weiter zu bauen
-
@support ich möchte auf cb9 gerne mein merge erweitern jedoch stört mich da ein leeres gs und ich kann es erst in einem monat beantragen. Es wäre echt eine große Hilfe wenn ihr das 2.gs von Kamerad010 löschen könntet damit ich es kaufen und ran mergen kann. Wäre echt ne große Hilfe 🙏🙏
-
Kann man sein gs an einem anderen Ort verschieben? Ich will nämlich mein merge gs vergrößern aber um mich herum sind bereits alle gs bebaut.
-
Ich möchte ein sogenannten Herr_Ruin_ melden der grundlos Aussagen wie „Dreckiger Jude“ gebracht hat.