ich hab MC komplett deinstalliert und alles neu eingerichtet jetzt geht alles wieder aber vielen dank für die Hilfe
Beiträge von Heartskull84
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab auf Bau sucht auch eine mega Ladezeit fängt sich aber nach ein paar min und kann auf plot join.
Das Problem habe ich nur auf der 1.18 Version.
Hab mich mit nen taplat eingeloggt da war noch die 1.17 drauf bin drauf gekommen ohne Probleme mach das update danach und Fliege vom Server und hab das gleiche Problem
-
guten Abend
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch seit 2tagen egal auf welchem CB ich joint möchte ich betrete einen CB dann legt es mega und kommt Daten werden geladen. Und ich Fliege vom Server ab und an kommt noch Daten geladen nach ca 5min Ladezeit und dann Fliege ich vom Server Köpfe und so weiter sind schon ausgeschaltet usw
-
hallo sry nicht gesehen
-
Hallo zusammen
Seit heute können Handy Spieler keine Karten mehr kopieren.
Ich habe 2 weitere Handy Spieler es versuchen lassen ob es nur an mir liegen könnte diese konnten Karten auch nicht kopieren.
Da ich einen großen Karten shop habe und ich Karten liebe bitte ich um schnelle Behebung.
Vielen dank
BasedOstrich717