Beiträge von Keven_1902
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
_Lambada Saby87MM LAZ_Inurface
Xouian ich denke du meintest Saby87MM oder?
Hab sie für dich markiert

Ich selbst spiele auf der 1.8.Viel Glück an alle

Ja er meinte Saby87MM
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Spieler Felix105_ wollte mir mein Prefix Doppelgrün für 6,5Mio abkaufen über einem Mittelsmann Tolsti__ hat sich als Partner von Griefergames ausgegeben und machte so eig ein sicheren Eindruck.
Das Geld wurde dann angeblich an dem MM gepayt somit habe ich das Prefix in der Truhe gepackt.
Es wurde noch mal gefragt ob es das Prefix ist ab da wurde alles komisch, es war da bereits schon zu spät irgend was zu unternehmen.
Ich habe das Geld nicht erhalten und die Spieler sind dann offline gegangen.
Wie heißt der betroffene Spieler?
Felix10S_
Keine 5 sondern S im Namen.
Der User steht sogar im ScammerRadar und das schon lange und bekannt als El_Sucuk.
Okay danke für den Hinweis.
also bei mir hatte der ScammerRadar in mysterymod nichts angezeigt 🤷♂️
Wie man auf den Bildern sehen kann.
-
Da ich einen angeblichen GW Team Mitglied geglaubt habe, wie ich ja heute hier gelesen habe ist er es ja nicht mehr.
Kann man ja nicht wissen wen er über seinen spielernamen den Titel als Teammitglied noch hat.
Ähm. Moment. Team-Mitglied stand nie über dem Kopf. Wenn dann "Partner" doch dieser wurde bereits am 6.9.21 entfernt.
Hmm... müsste mal gucken ob ich davon noch ein Bild habe bzw eins gemacht hatte.
Er hatte aber zu 100% was stehen gehabt! aber ob da jetzt Partner oder Mitglied gestanden hat kann ich jetzt nicht zu 100% sagen.
-
Ja ich weiß ich bin es selber schuld das ich gescammt worden bin. Bla bla bla
Trotzdem habe ich es gemeldet um andere spieler zu warnen!
Da ich einen angeblichen GW Team Mitglied geglaubt habe, wie ich ja heute hier gelesen habe ist er es ja nicht mehr.
Kann man ja nicht wissen wen er über seinen spielernamen den Titel als Teammitglied noch hat.
wie man sehen kann bin ich erst seit gestern hier im forum angemeldet da ich davon noch nicht wirklich was wusste und mir gestern im spiel gesagt wurde ich solltees im forum melden. Ich spiele schließlich erst seit 3 Monaten MC und dadurch habe ich auch noch nicht so die nötige erfahren wie andere spieler hier um soetwas zu erkennen oder zu wissen.
Somit war es mal Lehrgeld was ich gezahlt habe, was schon echt enttäuschend ist, aus trotz habe ich gerade auch noch mal paar kisten geöffnet und gehofft noch mal so ein glück wie Samstag zu haben und siehe da wieder ein Doppelgrün gezogen.
So und dieses mal verkaufe ich ihn nur über den Zen-Clan als MM.
Gruß Keven1902
-
Der Spieler Felix105_ wollte mir mein Prefix Doppelgrün für 6,5Mio abkaufen über einem Mittelsmann Tolsti__ hat sich als Partner von Griefergames ausgegeben und machte so eig ein sicheren Eindruck.
Das Geld wurde dann angeblich an dem MM gepayt somit habe ich das Prefix in der Truhe gepackt.
Es wurde noch mal gefragt ob es das Prefix ist ab da wurde alles komisch, es war da bereits schon zu spät irgend was zu unternehmen.
Ich habe das Geld nicht erhalten und die Spieler sind dann offline gegangen.