OHA! Wie kann sie nur sowas tun!? 😲 Mal ehrlich... der Beitrag ist komplett überflüssig. Der Handyspieler im Chat stellt sich mit seinen Kommentaren wirklich ziemlich dumm an, was einfach nur provokant ist. Da ist es verständlich, dass sie genervt darauf reagiert. Ich sehe auch keinen Grund, ihr zu unterstellen, dass sie "gern Handyspieler mobbt", nur weil er/sie in diesem Fall am Handy spielt. Für mich sieht das eher so aus als wenn der Handyspieler rumgetrollt, gebettelt und dann noch provoziert hat, also kann man die Reaktion von ihr darauf nachvollziehen.
Beiträge von FlazeHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler heißt SchlangeKing200 – nicht Schlange(n)King200. Außerdem ist HroGura, auch bekannt als Mitski441 (jetzt 9Kiyza), ebenso wie der andere bereits als Scammer bekannt. Ziemlich mies.
-
Selber Schuld würde ich mal sagen und dann nen Beitrag deswegen machen ist crazy
-
Da steht sogar schon [Scammer] vor seinem Namen bei dir im Chat, warum handelst du dann überhaupt mit ihm und lässt ihn einen MM aussuchen? Selber Schuld...
-
Mensch !PrimePerryHD du Verbrecher!
-
-
Es wäre geil, wenn man im Auktionshaus Items als fake markieren könnte für sich und für andere, dann wäre man vor sowas geschützt und müsste die Items nicht vorher abscannen, ob die nun fake oder wirklich echt sind.
-
Coole Idee, aber auf GrieferGames wahrscheinlich schwer umsetzbar. Vor allem wegen Technik, Movement und CB-Wechsel. Autos mit Kofferraum, Craft-Rezepten und Garagentoren wären nice, aber freies Fahren oder Teleport mit Fahrzeugen wird zu lag-anfällig oder nicht machbar sein und man muss da auch bedenken wir spielen auf der 1.8.9 wo es nochmal viel schwerer wäre sowas zu erstellen da man dafür ein eigenes Texturepacke bräuchte oder eine eigene Mod die immer geladen werden muss, sobald man den Server betritt.
-
Das ja richtig cringe von dem und der Raichuuk37 ist auch nen Scammer btw also vielleicht arbeiten die beiden ja zusammen oder sind die selbe Person wer weiß
Raichuuk37 ist aber Hero fr scammt der?
Hab dich mal markiert. Es gibt 2 Beiträge der andere ist dort auch verlinkt unter dem Beitrag.
-
-
Das ja richtig cringe von dem und der Raichuuk37 ist auch nen Scammer btw also vielleicht arbeiten die beiden ja zusammen oder sind die selbe Person wer weiß
-
Das sind vielleicht 40 Euro, die er damit plus gemacht hat.
So eine peinliche Aktion und dann noch mit Hero Rang.
-
-
Ich denke, es liegt auch daran, dass viele vermeiden möchten, damit anzugeben oder Leute anzulocken, die sofort nach Geld oder Items fragen.
Das ist mir in der Vergangenheit oft passiert, wenn ich meinen Kontostand erwähnt habe. Und wenn man dann nichts geben will, fangen viele an zu diskutieren – das ist einfach nur nervig sowas.

-
Das ist wirklich eine großartige und hilfreiche Idee!

Man könnte dann eine Aufgabe mit Kuchen für den Adventurer hinzufügen, falls es diese noch nicht gibt.

Außerdem wäre es sinnvoll, dann den Preis für Kuchen beim Orb-Händler dann anzupassen. 90 Orbs wären dann vermutlich zu viel, da der Kuchen durch die neue Mechanik recht einfach erhältlich wäre.
-
Die Idee ist wirklich unglaublich cool! Ich frage mich ernsthaft, warum es so etwas bisher noch nicht gibt – es wäre definitiv eine spannende Ergänzung.
Besonders interessant fände ich es, wenn man zusätzlich sehen könnte, wie viele Stunden man im gesamten Jahr auf einem bestimmten CB verbracht hat.
Darüber hinaus wäre es richtig spannend, auch eine Übersicht darüber zu haben, wie viele Adventurer-Coins man im Laufe der Zeit ausgegeben hat und wie viele Orbs man gesammelt oder verwendet hat.
Da gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten an Dingen die man dort auflisten könnte.

-
Ich fände es deutlich besser, wenn beide Informationen direkt im Auktionshaus angezeigt würden, ohne dass man zusätzliches Geld dafür ausgeben muss.

Es wäre außerdem wesentlich komfortabler, wenn im Chat angezeigt würde, wer einen überboten hat oder wer das eigene Angebot gekauft hat – und das, ohne dafür spezielle Perks besitzen zu müssen.
Diese Änderungen würden das Auktionshaus deutlich benutzerfreundlicher und übersichtlicher machen. Aktuell wirkt es durch die zahlreichen Zweitaccounts, die die Preise künstlich in die Höhe treiben, eher unattraktiv.
-
Die Idee ist echt cool von einem Custom-Prefix oder einer Custom-Schrift!
Aber ich frage mich dann wie das mit dem aktivieren und deaktivieren ablaufen soll, weil den Prefix oder die Schrift müsste es ja dann auch dort im Menü geben bei den anderen und ich bezweifele das die einem dort Rechte geben möchten, um dort etwas hinzuzufügen oder die sich immer die Arbeit machen wollen einen neuen hineinzutun, weil jemand mit dem Item einen erstellt hat.
-
Man sollte Leute von einer Farm ausschließen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten können also das man die Spawner komplett leeren soll. Das hat auch was mit Respekt zu tun gegenüber anderen Spielern und den Leuten, die die Farm zur Verfügung stellen, für die Öffentlichkeit was sie ja nicht tun müssten.
Aber extra dafür eine Liste anfertigen oder einen Beitrag dazu machen im Forum finde ich übertrieben.