Beiträge von FlazeHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich finde die Idee extrem gut!
Oft hat man ja auch einfach keine Lust gerade zu voten und so hätte man auch nen richtigen Grund dazu der das Voten um Welten attraktiver macht für die Cloud-Spieler. Vielleicht auch nen Vote-Prefix den man z. B. bei einer 2000er Vote-streak bekommt und der direkt wie der Orb-Prefix auf der 1.8 aktiviert wird. Da gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten.

-
Es ist keine schlechte Idee aber würde zu sehr ausgenutzt werden mit Alt-Accs etc. Dann müsste man keine Kristalle mehr im Shop kaufen wenn man sie damit einfach erfarmen kann quasi.
Man könnte sich dann nach dem Neustart um 4 Uhr Morgens einfach auf den Farmserver-Lava stellen wo die meisten Leute zur selben Zeit auf einem Fleck sind und alleine da würde man dann schon ordentlich abräumen was ein großer Verlust für den Shop währe. -
Ich finde die Idee sehr gut aber würde mir da noch viel mehr wünschen z. B. ein /sit Befehl wo man sich überall hinsetzen kann. Dazu dann auch noch eine Flag das man das sitzen auf seinem Grundstück auch ausstellen kann.
-
-
DinkelToast Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir.
Und dann noch wegen so einer doch recht kleinen Summe seinen kompletten Ruf zerstörten und (hoffentlich) noch im Scammer-Radar landen dafür. Das wars wirklich nicht wert … und als Argument zu nehmen, dass er ja reich währe und du nichts gehabt hast, zieht nicht und ist wirklich eine sehr, sehr schlechte Ausrede. Auf CB7 wirste nichts mehr los das verspreche ich dir.

-
Das wirklich crazy haha
Eigentlich sehr schön gemacht.

-
Oh nein wie schlimm!
Achte lieber mal auf dich selber und schau wie du mit den Leuten auf dem Server umgehst... du kleiner Scammer

-
Abge und Banger lachen sich bestimmt gerade ins Fäustchen, weil die ja so mega lustig sind mit ihren Trolls. Falls dieser Beitrag wirklich vom echten Banger kommt, ist das einfach nur cringe und unnötig. Werdet endlich erwachsen Abge und Banger.

-
-
Man sollte das CB bezogen machen. Auf den aktiven CBS häufiger wo sich neue Spieler sind die schnell ressourcen brauchen. Auf den toten CBS, hauptsächlich CBs 3, 9, 13, 14 und 17 - 19 könnte man ja so machen dass es da nur einmal im halben Jahr ist. Da könnten sich Kartenbauer, Mobfarmer etc dann austoben
Damit würde man den ganzen Bottern nur in die Karten spielen und die würden sich genau auf diesen CBs ihre Farmen aufbauen um Wither-Köpfe zu farmen. Ist zwar keine schlechte Idee aber würde zu sehr ausgenutzt werden.
-
Man könnte auch einfach das Perk komplett ausschalten wenn es gerade nervt oder nicht gebraucht wird. Extra etwas einzubauen das man das switchen kann finde ich bisschen unnötig.
-
Man sollte eher den Farmwelt-Reset vorziehen damit die ganzen großen Witherfarmen nicht mehr so viele Köpfe ausspucken und die ganzen Botter länger brauchen. Wäre dafür das die Farmwelten alle 20 Tage resetet werden. So hätte man trotzdem noch genug Zeit seine Homes leerzuräumen. Ich denke das würde der Wirtschaft ganz gut tun.

-
Gibt es nicht schon ein Addon dafür was diese Arbeit erleichtert? Wenn nicht, wieso nicht! xD
Ich finde diese Idee echt gut denn es gibt nichts schlimmeres als DK weise Items umzubenennen...
-
Das ist wirklich eine extrem gute Idee.
Ich persönlich bin schon öfter mal auf Items reingefallen, die am Ende fake waren was ziemlich abfuckt. Man schaut mal nicht ganz genau hin und dann hat man ein fake Item gekauft... Für neue Spieler die sich überhaupt nicht auskennen muss das noch viel schlimmer sein. Diese Idee würde auf jeden Fall dabei helfen, die Leute davor zu schützen ihr Geld nicht an irgendwelche Scammer zu verlieren. Man sollte auch direkt sehen können von wem das Item hereingesetzt wurde und nicht erst danach denn dann ist es eh zu spät. So könnte man die Leute direkt vor dieser Person warnen.
-
Finde ich wirklich sehr stark, dass du dich entschuldigst und aus deinen Fehlern gelernt hast denn das schafft nicht jeder. Ich hoffe, das bleibt dann auch so und man kann eine angenehme Zeit auf dem Server haben mit dir.

Zu dem Scamm:
Das ist schon wirklich sehr mies, wenn das stimmen sollte, ich hoffe, das klärt sich alles und du bekommst dein Geld was du ihm geliehen hast zurück oder eine Erklärung. -
ImIceblaze ist auch ein sehr großer Fanboy von ihr.

Aber das mit dem Namen ist schon krass das sollte bestraft werden denn damit gibt er sich als ein Teammitglied aus was verboten ist.
-
Ihn an seinem Geburtstag zu nerven oder zu trollen ist schon sehr geschmacklos und sehr unangenehm.
Da sieht man wieder sehr gut wie manche in dieser GrieferGames Welt gefangen sind.

-
-
Eine sehr coole Idee!
Cool wäre es, auch wenn man bei /clan info sehen würde auf welchem CB sich die Member aktuell befinden und nicht einfach als offline angezeigt werden nur weil sie nicht auf dem selben CB gerade sind. Würde mir auch mehr Ränge wünschen, die man dort vergeben kann oder selber erstellen kann, weil bis jetzt gibt es nur Mod dort was meiner Meinung nach nicht ausreicht.