wir unterstützen keine scammer xD wer scammt fliegt direkt man kann ja eine meldung machen wenn scamm aber nicht dann noch den ganzen clan mit reinziehen 😅
Er hat sich entschuldigt da er es anscheinend falsch verstanden hatte.
Es ist alles gut.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wir unterstützen keine scammer xD wer scammt fliegt direkt man kann ja eine meldung machen wenn scamm aber nicht dann noch den ganzen clan mit reinziehen 😅
Er hat sich entschuldigt da er es anscheinend falsch verstanden hatte.
Es ist alles gut.
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag lieber Jackenaut,
Ich bin einer der zwei Owner vom -PT- (PrimeTime) Clan.
Der Yasin war bei uns ein Test-Member deswegen war er auch im "T-PT-" Clan. Es tut uns sehr leid das du von ihm gescammt wurdest das hätten wir wirklich nicht von ihm erwartet.
Aber ich verstehe nicht, wieso du jetzt dem ganzen Clan das scammen unterstellst.
Du kennst uns nicht und außerdem sieht man auf dem Screenshot nur unseren Test-Member Clan nicht den normalen.
Wie auch immer, wir werden dir die gescammte Summe natürlich ersetzen und den Yasin aus unserem Clan entfernen.
Liebe Grüße und danke für den Rufmord.
Moin, ich habe bereits mit deinem Clan gesprochen, es wurde soweit alles geklärt. Da ich davon ausging dass ein Clan von einem 100k Scammer wüsste, dass ihr ihn evtl. unterstützen würdet.
Nach aktuellem stand zahlt yasin2613862 mir die 100k zurück, kicken würde ich ihn jedoch trotzdem.
Ich entschuldige mich für die Unruhen euch gegenüber.
Freut mich das sich die Sache so schnell klären konnte und ja - wir werden ihn trotzdem aus dem Clan kicken wegen der Aktion.
Alles gut wir sind dir nicht böse, kann passieren. ![]()
Guten Tag lieber Jackenaut,
Ich bin einer der zwei Owner vom -PT- (PrimeTime) Clan.
Der Yasin war bei uns ein Test-Member deswegen war er auch im "T-PT-" Clan. Es tut uns sehr leid das du von ihm gescammt wurdest das hätten wir wirklich nicht von ihm erwartet.
Aber ich verstehe nicht, wieso du jetzt dem ganzen Clan das scammen unterstellst.
Du kennst uns nicht und außerdem sieht man auf dem Screenshot nur unseren Test-Member Clan nicht den normalen.
Wie auch immer, wir werden dir die gescammte Summe natürlich ersetzen und den Yasin aus unserem Clan entfernen.
Liebe Grüße und danke für den Rufmord.
Bedrock Spieler können kein /skin benutzen.
Das mit den Skins würde denke ich mal auch nicht gehen kann aber auch sein das ich da falsch liege.
Grüße
Echt mies wenn man es nötig hat um 10k zu scammen. ![]()
Sehr coole Ideen. ![]()
Das würde vieles einfacher machen.
Eine wirklich sehr sehr gute Idee! ![]()
Daran hatte bestimmt keiner gedacht, dass der Zauberer auch bei Bots spawnen könnte.
Ist fake also keine Beachtung schenken.
naja /profil 44err sagt einiges xD
was hat das Profil anderer mit deinen Taten zutun
Ich denke mal er meint damit, dass der Spieler den Rang wiederbekommen hat, da es wie schon oben geschrieben wurde laut ihm ein Missverständnis gab.
Abwarten was der Ersteller vom Beitrag dazu sagt.
_kistenkobold_ odr so ist noch n acc von ihm
Der Account steht oft AFK auf CB7 auf einem GS von JaqStone.
Ich denke mal er hat den dann abgegeben.
War schon bekannt das er scammt.
Vielleicht besser aufpassen. ![]()
Trotzdem mies.
Weiß ich ja jetzt nicht ob der Beitrag so nötig war wenn es dazu schon einen gibt.
Das ist schon eine sehr gute Idee eigentlich, da es vor allem für neue Spieler dann leichter wäre an Perks zukommen die ihnen z.B. beim farmen helfen könnten.
Das Problem ist nur, dass man sich dann keine normalen Perks mehr kaufen müsste und nur permanent diese Items kaufen müsste um "permanent" die Perks zu haben die man brauch. Vielleicht müsste man nach jeder Nutzung einen Cooldown einbauen bis man wieder so ein Item nutzen kann das es nicht "permanent" genutzt werden kann.
Trotzdem keine schlechte Idee!
Grüße
Alles anzeigenVielleicht schauste mal ob der Account irgendwelche Sachen bei NameMC verlinkt hat wie z.B Discord.
Sonst halt mal bei Laby.net schauen ob er dort etwas verlinkt hat oder ob er mal online ist mit Laby und es dort angezeigt wird.
Du könntest ihn auch einfach mal per LabyMod adden wenn er nichts verlinkt haben sollte.
Liebe Grüße
Laby war er nie on,
Verlinkt ist nix auch auf namemc
Denke aber auch das er den Namen nd hergibt i mesn wenn di wer Anschreibt gib ma Namen bennen dich um machst du auch nd oder?
Das ist natürlich doof.
Und klar, ich denke auch nicht das er den Namen abgeben würde das ist mir schon bewusst. ![]()
Aber man kann es trotzdem versuchen. ^^
Weiß ich ja jetzt nicht ob man das wirklich brauch.
Ich meine, es gibt ein sehr gutes Menü dafür wo man alles einstellen kann das sind ein paar Klicks dafür brauch man keine extra Schilder damit die ganze Sache noch schneller geht.
Ich finde die Idee aber trotzdem interessant, da es natürlich Sachen vereinfachen würde, da auch alles schneller gehen würde aber auf der anderen Seite auch wieder ziemlich unnötig da es wie schon gesagt dafür schon ein Menü gibt wo eigentlich alles drin ist was man so brauch.
Liebe Grüße
Vielleicht schauste mal ob der Account irgendwelche Sachen bei NameMC verlinkt hat wie z.B Discord.
Sonst halt mal bei Laby.net schauen ob er dort etwas verlinkt hat oder ob er mal online ist mit Laby und es dort angezeigt wird.
Du könntest ihn auch einfach mal per LabyMod adden wenn er nichts verlinkt haben sollte.
Liebe Grüße