Immer diese bösen Scammer
XD
Beiträge von FlazeHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo die beiden kennen sich ja auch. Aber laut ihm hat er noch nie mit dem Handy Spieler zusammen gescammt.
du musst ihn nicht verteidigen mir ist es grundsätzlich Wurst was er macht
dennoch sagt er er habe beweise wo keine zu sehen sind

Er hat keine Beweise und verteidigen tuh ich ihn auch nicht
Ich schreibe nur das hier rein was er zu mir gesagt hat. Also das er nichts mit den Scams vom Handy Spieler am Hut hat. Ob ihr ihm glaubt ist eure Sache da kann sich gerne jeder selbst eine Meinung bilden. 
-
Jo alles gut
Uns ging es nur darum klarzustellen das er nicht dieser Handy Spieler ist und das er laut ihm auch nichts mit den Scams von dem Handy Spieler zutun hat.Die trusts sagen was anders
Jo die beiden kennen sich ja auch. Aber laut ihm hat er noch nie mit dem Handy Spieler zusammen gescammt.
-
Uns ist allen klar das er nicht gerade das gelbe vom Ei ist aber mit den scams von dem Handy Spieler hat er nichts zutun soweit ich weiß.
Ob er was damit zu tun hat sein dahin gestellt dennoch sieht man auf den screens das er damit zu tun haben könnte ! Seine pvp loch falle ist klar ersichtlich!
Und er sagt er ist mit diesem scammer buddy selbst per dc hat er das Geschrieben 😉
Jo alles gut
Uns ging es nur darum klarzustellen das er nicht dieser Handy Spieler ist und das er laut ihm auch nichts mit den Scams von dem Handy Spieler zutun hat. -
Alles anzeigen
so mal abgesehen von den 2 spieler sind alle beide kumpels so habens sie mir geschrieben per dc und das klarstellen das sie beide unabhängig sind..
Was beide davon sind haben machen mir wurscht
Aber das lustige daran ist
Wie sie sich gerade auf gg discord hinstellen als rufmörder 😂😂😂😂
Dennoch war da irgendwas im chat wobei ich mich errinern kann, das dieser vermeintliche bedrock player scammt und ich sollte einen beitrag machen das sie scamm frei sind 🤣🤣🤣🤣
Da dc beweise nicht reichen sollten die beiden zusammen gehören!
Bilder sagen mehr als tausend worte macht euch selbst ein Bild davon......
schönes tagerl
Uns ist allen klar das er nicht gerade das gelbe vom Ei ist aber mit den scams von dem Handy Spieler hat er nichts zutun soweit ich weiß.
-
Moin! Der Freddy ist NICHT der Handy Spieler! Ich kann es bezeugen weil ich vorhin mit beiden im Talk war. Ein Freund von mir der auch dabei war kann es auch bestätigen und wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr gerne selber mit den beiden in den Talk auf Discord oder so gehen. Ob der Scamm von den beiden geplant war weiß ich leider nicht aber es wäre nett wenn ihr das im Beitrag richtigstellen könntet.

Mit freundlichen Grüßen.
@Lehon_ AndreChan2008
-
-
-
-
Sehe da jetzt nicht so das Problem wenn du dich lustig über sein GS machst.
-
Hidaaan hat auch einen 2.Acc der heißt !Twitchaffi.
-
Doch die hat Toxie ich habe sie nicht weil ich damit wie gesagt nicht viel zu tun habe.
-
Habe mit der Sache nicht so viel zu tun war halt nur wegen dem Deal da und damit ich es klären kann mit den beiden ohne das es stress gibt aber leider hat der !ASEDestroyer den Danxi gekickt bevor ich es klären konnte.
-
Verstehe ich aber ich weiß nicht was ich in dem Beitrag zu suchen habe weil ich es ja nur klären wolte mit Danxi und Toxie weil ich auch in dem Deal mit drin bin weil ich auch für Toxie baue wie Danxi
-
Ich habe nie gesagt das Danxi scammt und woher willst du wissen ob es der 2 Acc von !ASEDestroyer ist ? Der könnte von jedem aber ok.
Ich war nur dabei weil ich es mit Toxie und Danxi klären wolte weil ich beim Deal dabei war.
LG: ImTriox