Andere Frage:
Warum schreibt man nen Forum Beitrag über etwas, was 2 Jahre her ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Andere Frage:
Warum schreibt man nen Forum Beitrag über etwas, was 2 Jahre her ist?
Für mich ist das eine klare Beweislage.
Schade..
Ach Übrigens war er seit einem Monat nicht mehr im Forum aktiv, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Wenn wirklich die an der Spawninsel gemeint sind, kann ich den Vorschlag verstehen. Wäre ganz nett aber ich glaube 7-9/10 spielern wären nicht bereit für ein bisschen länger fliegen geld zu zahlen.
Es gibt doch nicht mal elytras oder? xd
Doch die gibt es zum Start von der Spawninsel. Wenn man hier zum Start Raketen nutzen könnte wäre das schon nice und ist jetzt auch nicht zu op da die Elytra nach der Landung wieder verschwindet.
Was ist das dann für ne Idee? Ich verstehe es nicht ganz😂 Man soll mit Elytren länger fliegen obwohl es keine gibt? Macht keinen Sinn, sorry
Bitte setzt auch zuerst mit der Thematik auseinander bevor hier unkonstruktive Kritik geäußert wird.
Ich wusste nicht dass die Elytra gemeint ist die man beim spawnen hat. Kann ich schließlich auch nicht riechen. Sorry dass es Missverständnisse gibt...
Und wie ich auch geschrieben habe, das wäre gut wenn man dieses Perk hätte aber die meisten wären nicht ready, Geld dafür zu zahlen bisschen länger vom Spawn aus zu fliegen.
Was ist das dann für ne Idee? Ich verstehe es nicht ganz😂 Man soll mit Elytren länger fliegen obwohl es keine gibt? Macht keinen Sinn, sorry
Es gibt doch nicht mal elytras oder? xd
wieso schuldet er dir echtgeld
is ein egh trade
Ich sag zu dem Thema nichts😂
mitlesen
An sich klar, dass es sich so anfühlt als wenn die 1.8.9 "vernachlässigt" wird. Dies ist aber nicht der Fall. Bei der 1.16 ist noch zu viel zu tun und die 1.8 läuft im Moment so weiter, wie sie ist und wird auch stabil bleiben. Ich denke, wenn die 1.16 stabil ist (mit vielen Features etc.) dürfen wir uns (auf der 1.8) auch wieder über neues freuen. Das Problem ist halt, dass sich fast alle auf die 1.16 fokussieren aktuell. Das ist aber auch gut, nicht dass dann etwas passiert was noch mehr Zeit kostet oder Bugs verursacht. Ich denke wenn wir ein paar Wochen/Monate warten dann hat sich das alles wieder und wird wie vorher :D.
Events mit der 1.8 Community fände ich trotzdem mal wieder schön. Dann kommt man sich einfach mehr wert geschätzt vor.
Aber wie gesagt: Die tun alle ihr bestes ![]()
Mit den Yeezys kann man jetzt ja auch schon 4 Blöcke hoch springen.
Es ist dass Selbe wie das Speed+ Perk! Dieses ist viel langsamer als die Yeezys jedoch habe ich es mir gekauft, da es kombinierbar mit den Yeezys ist. Ich bin nun also schneller als ein nur Yezzy Träger! So etwas wäre für das Sprungkraft Perk sicher auch sinnvoll! (Scheint ja nicht gegeben zu sein)
Vielleicht denken die dabei auch an die Spieler ohne NoFall, die dann etlich Damage kassieren würden wenn sie springen.
Also sollen nur die Pixler abstimmen?
Nein so ist das nicht gemeint, die stimmen sich ja sowieso schon untereinander ab.
Ich meine, dass jeder Spieler Beiträge unter einem Bereich im Forum schreiben kann der zB. heißen könnte: "Kopf-Ideen". Da kann man dann schreiben wie man sich das vorstellt und das schickt man dann ab. Das kann dann anschließend niemand sehen oder aufrufen ausser das Team und das Pixlerteam, welches sich dann die schöne(n) idee(n) heraus pickt.
D.h. nur so als Leitfaden wie bei "Gebote sammeln" unter den Reitern "Ich suche" und "Ich biete" hier im Forum
Nein, wie denn?
Wenn du über ggauth redest dann so wie über einen Mojang Acc
Bin über ggauth verifiziert aber es geht darum, dass es bald keine mojang accs mehr gibt und man dann nicht mehr den ingame namen im forum anzeigen lassen kann und das "verifiziert" abzeichen nicht mehr bekommen kann.
Darum der Beitrag.
siehe meinen account als beispiel
3CAC63DE-E699-40CA-BEC4-D263A0E51006.jpegDas geht auch mit Microsoft
Nein, wie denn?
Das steht nicht zur Frage und war auch nicht der Sinn des Beitrags...
Der Sinn ist die Community mit einzubinden, so wie es oben steht
Wie gesagt kommen die neuen Pixler alle aus unseren Reihen! Ich denke sie werden wohl nicht einfach das machen worauf sie Lust haben. Sondern da sie eh selber auf dem Server spielen hören sie auf ihre Mitspieler.
Ja, aber nur auf die zu denen sie engeren Kontakt haben. Habe das ja selbst gemerkt als ich mit ein paar gesprochen habe. Da können Spieler ohne diese "Kontakte" schlecht was dazu beitragen und das ist Schade. Das sind meistens die, die die richtig guten Ideen haben aber nicht wissen wohin damit.
Ergänzung:
Jetzt hab ich deine Erklärung verstanden, hast natürlich recht damit, sorry😅
Habs erst nicht gecheckt
Alles anzeigenIch denke vor allem die neuen Köpfe sind echt toll! Kein Vergleich zu den Köpfen vor nem halben Jahr!
Alles selbst gepixelt und immer etwas innovatives.
Aber woran liegt das?
An den neuen Pixlern die aus unserer Community kommen und selber Spieler des Netzwerks sind!
Es ist jetzt zwar nicht die Breite masse, aber ich denke da wie jetzt so kompetente Pixler haben kann man sich im Punkt Köpfe echt nicht mehr beschweren!
Vor allem das wir je Monat so 2-3 neue Sets bekommen ist doch echt klasse!
Das steht nicht zur Frage und war auch nicht der Sinn des Beitrags...
Der Sinn ist die Community mit einzubinden, so wie es oben steht