Diese erhältst du immer wenn du mit MysteryMod spielst. Dürfte also immer wenn ein MoneyDrop kommt automatisch darauf gerechnet werden.
Beiträge von dercoach
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frohe Advents- und Weihnachtszeit MisterPflanze und viel Erfolg bei deinem weiterem Weg auf GG.
-
Der Typ ist banned
Hat schon wer Gewonnen? ö.ö Es ist schon Sonntag...
Er wurde gebannt
Just saying
-
-
Hat schon wer Gewonnen? ö.ö Es ist schon Sonntag...
Er wurde gebannt
-
Dings bist n Vogel
Verkauf dich
Wenn du dich Online so verkaufen willst, dann sollten wir alle mal überlegen, wer hier der Vogel ist.
mitlesen
-
-
-
Und um das ganze ein wenig zu feiern haben wir noch ein Quiz vorbereitet in diesem könnt ihr insgesamt :
1.000.000$ Gewinnen
Gewinner bekanntgabe am 01.November.2021
Eine Frage, wie wird das Quiz denn ausgelost also der Gewinner
3 Richtige bekommen einen Preis, wenn es mehr als 3 mit der richtigen Lösung gibt bekommt der das Geld, der die Lösung zuerst eingereicht hat.
-
-
Hey Liebe Griefergames-Community.
Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und ich habe ein paar Spieler auf dem TS und auf den jeweiligen Citybuilds gefragt, ob diese Clash of Clans spielen. Da die meisten Clash of Clans spielen und viele Leute noch keinen Clan haben, dachte ich mir es wäre vielleicht ganz schön, wenn wir (alle die wollen) einen kleinen Clan zusammen aufbauen.
Jeder der mag, kann also gerne in den Clan "Griefergames" mit dem Tag: #2LJ90L20R (beide "0" sind Nullen) joinen.
Eventuell kann man ja sogar ein paar Events innerhalb des Clans mit gewissen Griefergames-Geldpreisen starten, die natürlich dann von mir gestellt werden.
Auf dem Laufenden bleibt ihr hier im Forum und in Clash of Clans im Clan-Chat.
Mich würde es sehr freuen ein paar von euch zu sehen und ich hoffe auf angenehme Gespräche auch mal außerhalb von Griefergames/Minecraft.
Liebe Grüße,
euer Coach.
-
Das fände ich blöd. Bezweckt ja nur, dass die Reichen sich Zeit sparen und quasi reicher werden und die Ärmeren die sichs nicht leisten können am Boden rumgammeln und 20 Stunden brauchen um was zu bauen, was man mit Fly in 2 Stunden macht...