Original 100-175k
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Original 100-175k
Danke
Hey, wäre nett wenn mir wer beim aktuellen Preis von nem Untertansiegel weiterhelfen könnte!
Lg Maaanu
Hey, wäre nett wenn mir jmd ne ungefähre Preiseinschätzung geben könnte was die alten BM Picken jz so wert sind!
Lg Maaanu
Danke für eure Hilfe!
Habe selber die HarHar Version. Also wenn man nur auf den Unterschied im Sign, auf die höhere Seltenheit eingeht und jmd findet der darauf wert legt könnte die Blume so gegen 1mio+ gehen oder?
Lg
Theoretisch ist das möglich, praktisch noch nicht passiert. Probiers xD In letzter Zeit ging vieles überraschend teuer weg.
Würde dir aber empfehlen den Titel vom Verkauf ansprechend zu gestalten.
Ok hört sich zwar gut an aber werde noch abwarten brauche grade nicht wirklich das Geld.
Danke für eure Hilfe!
Habe selber die HarHar Version. Also wenn man nur auf den Unterschied im Sign, auf die höhere Seltenheit eingeht und jmd findet der darauf wert legt könnte die Blume so gegen 1mio+ gehen oder?
Lg
Hey, würde gerne den aktuellen Preis von nem ori Untertansiegel wissen wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet!
Lg
Hey, wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte habe gelesen die mit Harhar ohne Leerzeichen sind extrem selten.
Lg Maaanu
Hey, würde gerne den aktuellen Preis für ein ori verzaubertes Osterei wissen. Ich bedanke mich im voraus falls mir da wer weiter helfen kann.
Lg Maaanu
Hey, würde gerne den aktuellen Preis für nen ori Donut wissen. Ich bedanke mich im voraus falls mir da wer weiter helfen kann.
Lg Maaanu
Hey, würde gerne eure preisliche Einschätzung zum Item hören!
Lg
Würde mal so 50-80k schätzen
Lukator versucht um 1,7mio zu scammen.
!GetItGhG scammt um Barriere xD und gibt es zu -> Bild
Bei einem älteren Forum Beitrag (Mitte Oktober) war die Rede von 70-110k. Bis jetzt wurden auf meine je 47,5k geboten.
Hey würde gerne die Preise für die 3 Items wissen.
MfG Lytriax