Hey,
Würde gerne wissen wie viel die Blume aktuell wert ist ich bitte um eure Hilfe bitte Einschätzungen unter den Beitrag!
MfG Lytriax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Würde gerne wissen wie viel die Blume aktuell wert ist ich bitte um eure Hilfe bitte Einschätzungen unter den Beitrag!
MfG Lytriax
Bilder als Beweiß
Hey,
Ich würde gerne den genaueren Preis für den Kopf mit dem Sign "LordVarus heißes Admin Lava Gehirn" herausfinden.
Ich bitte um Hilfe da Grieferwert bei vielen Preisen ungenau ist.
MfG Lytriax
Ja geht schon klar jz kenne ich einen Scamtrick mehr werde in Zukunkft vorsichtiger sein. Danke
Hatte kein explosive an xD Ich kannte den trick nicht war lange weg und hatte ihn getrustet statt ihn zu adden also hat er das Biom zu Hölle geändert und naja der rest ist klar
Er hat mich auch um ein Dragonegg und Schweine Egg nbt 0 gescammt ich habe verkauft habe ihn getrustet wegen der Kiste für den Stuff und dann hat er mich mit Bett Bomb gekillt
Danke, die Einschätzung hört sich schon besser an
Vk den Kopf nicht trotzdem danke für deine Einschätzung!
Lg. Lytriax
Hey,
Ich würde gerne wissen wie viel der Kopf ungefähr wert ist. Falls jemand eine Ahnung vom Preis hat bitte kommentieren!
Danke!
MfG Lytriax
.