Hab durch die log Daten einen verdächtigen Spieler raus gefunden der in der kammer war und wie Blacky mir sagte wohl versucht hatte sich rein zu buggen eine zeit lang aber auch nix gekauft hat daher hab ich ihn erstmal vorsichtshalber gebannt vom gs
Beiträge von Krasseachse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich danke für die schnelle Hilfe
-
Hallo aus meiner bot kammer fehlen auf einmal mehrere stacks beacons kann das mal jemand prüfen wer die da raus genommen hat
Cb 20 BK_Bot
LG Krasseachse
-
Hab jetzt Zeugen die im live dabei waren wo Blocki1983 es zugegeben hat wie er mich gescammt
Blacky1910. BiboHD1. DevilSharva.
-
Nein hab ich leider nicht
-
Ich könnte im strahl kotzen Ich werde mal wieder hängen gelassen wo ich mich frage wozu ich nach Hilfe frage
-
-
Kann ich nicht sagen wo der Reset war hatte ich noch ca 300k und wo ich mich wieder einloggte wieder nur 97k wie vom Vortag
-
Ja der trade war sauber und ich hatte halt Pech gehabt
-
Eine sehr interessante Frage ich werde den Kollegen mal fragen ob das Geld wieder zurück ging
sehe gerade das nicht nur die 180k weg sind sondern auch noch 28k von nem Kumpel weil ich hatte 300k plus wo ich offline ging da bin ich mir sicher
-
nee das stimmt und ich kann gerne noch nen Screenshot schicken von Konto und Bank gerade plus Transaktion
-
-
Hab leider nur einen Namen von den plot neben mir was mich erpresst weil ich zu langsam war mir die anderen zu notieren. Wil eigentlich nur das das plot da verschwindet weil ich bestimmt eh keinen Ersatz bekomme und es auch nicht erwarte. Der neben mir ist eh nur nen 3. 4. Account aber wenn ich den surpreme nochmal lese ist was los
-
Keine Ahnung die haben mein Lager mit allen wertvollen geklaut das ca ne mille wert war könnte es aufzählen aber das würde dauern. aber was nervt ist das die mich als scammer hin stellen. Komm mein gs und dreh dich um denn siehst du es . P.s. Die erpressen mich mit ihren gs da ich soll meine ec auszahlen ansonsten bleiben die da
-
Ich danke dir für deine Antwort es hat von Anfang schon nach scam gerochen aber warum ich dennoch darauf rein fiel ist mir selbst ein Rätsel
-
Hallo wurde gerade von 3 leuten gescammt einer war BlasterKing1000 und zwei anderen einer mit surpreme rang. Ich sollte einen Befehl eingeben weil meine teleporter nicht frei für alle waren und zwar irgendwas mit / p s 54 weiß den Befehl nicht mehr mehr weil ich getötet wurde und und 10 Minuten brauchte um wieder rein zu kommen ich kam rein und meine besten Kisten waren leer woher wussten die welche Kisten die Guten waren? Ich hab über 12 teleporter und 2 Lager und die fanden die besten Kisten sofort. Jetzt kommt das Beste die erpressen mich in dem sie gsse mit scammer neben mir gemacht haben. Ich soll den meine ec geben ansonsten würde ich da nie mehr glücklich. Was soll ich machen???
-
-