Gibt genug Beiträge über ihn und seine 2 Accounts
und mir geht es hier genau um diesen scam, weil ich im com radar abstimmen muss, ob DIESE aktion scam war oder nicht.
Wenn du es ganz genau nehmen möchtest, war es "nur" ein versuchter Scamm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt genug Beiträge über ihn und seine 2 Accounts
und mir geht es hier genau um diesen scam, weil ich im com radar abstimmen muss, ob DIESE aktion scam war oder nicht.
Wenn du es ganz genau nehmen möchtest, war es "nur" ein versuchter Scamm.
Hey, hast du zufällig paylogs? Wo die 20k eingehen und vielleicht die nächsten 2 noch? Wo man sieht, dass da nix mehr kam
Sorry, vom Moneylog habe ich keinen Screenshot gemacht. Danach kam auch keine Zahlung mehr. Als ich andere Spieler warnen wollte, wollte er mich noch wegen Rufmord Starkicken.
Der Spieler SativaAcc wollte bei mit 8 epische Kisten für 200k kaufen. Als Erstes zahlte er 1 Dollar und danach zahlte er 199.99 Dollar. Screenshot als Beweis ist beigefügt.
wieder mal einer der es mit fakemoney versucht...
George_Not_Found versucht mit fake money zu zahlen.
Der Francesco0503 versucht zu scammen indem er trust verlangt. Er macht ein über Wert liegendes Angebot, will first payen und verlangt trust. Lehnt MM immer ab. Und dann brüstet er sich sogar noch als scammer. An ALLE man kann Truhen auch mit add öffnen, keiner braucht dafür trust!!