Der Bot sollte jetzt wieder klappen ^^
Beiträge von Noop_XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück beim Event

Bin aufjedenfall dabei.
LG: Noop_XD
-
Habe morgen leider keine Zeit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß

-
Habe soeben gelesen dass der Rang Bott momentan nicht funktioniert. Einfach später nochmal /Ts Update probieren.
-
Heyyy,
Heißt du im TeamSpeak auch wie in Minecraft ?
Wenn Nein, sollte dies sein Problem sein. Einfach Name ändern und es solte klappen.
Kleiner Tipp: Gib niemals deine IP weiter, dadurch kann man dich ganz einfach DDosen
LG; Noop_X
-
Sorry! Hatte einen Zahlendreher drinn.
Hab den jetzt geändert.
-
Sehr billig Rolys ich verkaufe ein Stack für 400$ wie fast jeder Spieler.
-
Ich habe aber das Problem das ich diesen Namen den ich entignorieren will nicht mehr kenne, da ich ihn vergessen habe.
-
Heyyy,
gibt es einen Befehl womit man alle Ignorierten Spieler entignoriert?
-
_BuchiTV_ ist mein Ingame Nachbar, ich bin mit ihm regelmäßig auf meinem TeamSpeak, und mir gegenüber verhält er sich normal.
Das er seine Rang ausnutz ist mir klar :o
Wenn er erlich bin kann ich nicht verstehen wieso er Beleidgt. Im TS ist er ganz anders.
LG; Noop_XD
-
Für dein Smartphone kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich selbst keinen AdBlocker auf meinem Smartphone benutze.
Für dein Smartphone kann ich dir Brave empfehlen

-
Ich habe mir am Handy auch extra für dieses Forum ein Adblocker heruntergelanden, da die Werbung echt extrem ist am Handy.
-
Wenn du dich nicht an die Regeln hälst, dann musst du die Strafe auch spüren.
-
Aber es wurde nichts ändern, denn Leute die mit P H Fallen scamen tun es auch so ^^
LG: Noop
-
Hey, ich würde gerne mitdroppen :p