Der Bot sollte jetzt wieder klappen ^^
Beiträge von Noop_XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde hier sollten weiter Teamler markiert werden!
SkillZilla Zwiebackgesicht LordVarus Abge
Ich bezweifle aber das der TS Support wieder geöffnet wird, denn dazu bräuchte man mehr Teamler. Aber da Abge das Team möglichst klein haben möchte wird es wahrscheinlich keine neuen Teamler gegeben.
-
Wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück beim Event

Bin aufjedenfall dabei.
LG: Noop_XD
-
Habe morgen leider keine Zeit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß

-
Habe soeben gelesen dass der Rang Bott momentan nicht funktioniert. Einfach später nochmal /Ts Update probieren.
-
Heyyy,
Heißt du im TeamSpeak auch wie in Minecraft ?
Wenn Nein, sollte dies sein Problem sein. Einfach Name ändern und es solte klappen.
Kleiner Tipp: Gib niemals deine IP weiter, dadurch kann man dich ganz einfach DDosen
LG; Noop_X
-
Sorry! Hatte einen Zahlendreher drinn.
Hab den jetzt geändert.
-
Sehr billig Rolys ich verkaufe ein Stack für 400$ wie fast jeder Spieler.
-
Ich habe aber das Problem das ich diesen Namen den ich entignorieren will nicht mehr kenne, da ich ihn vergessen habe.
-
Heyyy,
gibt es einen Befehl womit man alle Ignorierten Spieler entignoriert?
-
_BuchiTV_ ist mein Ingame Nachbar, ich bin mit ihm regelmäßig auf meinem TeamSpeak, und mir gegenüber verhält er sich normal.
Das er seine Rang ausnutz ist mir klar :o
Wenn er erlich bin kann ich nicht verstehen wieso er Beleidgt. Im TS ist er ganz anders.
LG; Noop_XD
-
Für dein Smartphone kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich selbst keinen AdBlocker auf meinem Smartphone benutze.
Für dein Smartphone kann ich dir Brave empfehlen

-
Ich habe mir am Handy auch extra für dieses Forum ein Adblocker heruntergelanden, da die Werbung echt extrem ist am Handy.
-
Wenn du dich nicht an die Regeln hälst, dann musst du die Strafe auch spüren.
-
Aber es wurde nichts ändern, denn Leute die mit P H Fallen scamen tun es auch so ^^
LG: Noop
-
Hey, ich würde gerne mitdroppen :p