Sind solche Mods nicht verboten?
Beiträge von 1SirRoyal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein bescheuerter versuch als ob da jemand seine Daten gibt. XD Danke für die Warnung.
-
-
Sauerei aber auch :/ Mein Beileid
-
-
Griefergames ist nicht tot aber auch nicht mehr mit vor 3 Jahren zu vergleichen
-
Ist schon mehrfach vom Team gesagt wurden das der Preis sich jeder Zeit ändern kann. Nun eine Erhöhung zu fordern geht am Ziel vorbei läuft ja noch nicht lange.
Auch bin ich dagegen es als Perk anzubieten aktuell ist es doch für jeden Fair.
-
Alles anzeigen
Item: Explosiv Spitzhacke
Löst es eine Explosion aus mit Rechtsklick Radius von einer TNT Explosion.
Beispiel dazu gibt es auf Bausucht hier wäre es allerdings ratsam die Picke Zerstörbar zu machen.
Sie ist dann Perfekt geeignet um Plots auszuhüllen.
Neue Scammertricks incoming 😅
Aber gute Idee, jedoch blöd wenn man Dan irgendwo runterfällt und vielleicht dabei stirbt, stelle es mir mit TNT einfacher vor 🧐
Wenn man die 1 zu 1 so macht wie auf Bausucht dann kann da nichts passieren man selbst ist nicht betroffen zudem können keine Spieler und Kisten damit Zerstört werden ich meine sogar das nicht mal TnT an sein muss.
Bei Bedarf könnte ich dir die Picke auch mal Zeigen. ( Sollte ich da noch eine da haben )
Liebe Grüße
-
Habe den selben Fehler wenn ich das Plot Claimen möchte.
-
Beide Seiten sagen sie könnten von dem jeweils anderen bestimmte Aussagen Beweisen. Wieso werden dann die Verläufe nicht einfach zugelassen?
Prince stellt eine Vermutung in den Raum der FTO Leader ebenfalls es ist nun Öffentlich aber keiner kann es nun wirklich nachvollziehen wer von beiden Recht hat.
Lasst die Verläufe bitte zu um einfach eine Ordentliche Aufklärung zu gewährleisten.
Bestenfalls setzt ihr euch noch mal zusammen und Redet.

-
nop. hier gehts um flymini
Achso okay. FlyMini mein Beileid :/
-
war eh gequitet, von daher
Viel spaß im RL, vielleicht sieht man sich in paar Jahren wer weiß.
Hat es dich Erwischt?
-
Hi SirRoyal,
das technisch bedingte Problem sollte bzgl. dem Account Ava_Clan gelöst sein. Falls nicht, schreib bitte nochmal.
MfG
Patrick
Hat geklappt kann Geschlossen werden vielen dank noch mal

-
-
Axel_Ria _1JackDaniels_ eLiTeGaMeR1711
MM Trade 1.16 zu 1.8 rund 30 Mio
Privat rund 25 Mio mit farfuss293 ging um ein Abge Egg.
-
Hallo,
in der Zwischenzeit gab es einige Änderungen. Existiert dieses Problem noch so?
Hey
Gestern und eben kurz getestet ist immer noch so.
Auf anderen Farmen gibt es das Problem nicht.
Gestern sowie heute Spawnten nur Sporadisch Mobs. Ständer konnte ich gestern ebenfalls nicht setzen. ( Auf anderen Plots kann ich sie aber ohne Probleme setzen )
-
Item: Explosiv Spitzhacke
Löst es eine Explosion aus mit Rechtsklick Radius von einer TNT Explosion.
Beispiel dazu gibt es auf Bausucht hier wäre es allerdings ratsam die Picke Zerstörbar zu machen.
Sie ist dann Perfekt geeignet um Plots auszuhüllen.
-
-
Hallo,
es lassen sich keinerlei Zahlungen finden

Kann es sein, dass einfach dies die Greeting Flag war?

Eben getestet und ja tatsächlich xD Tut mir leid

-
Das Problem ist bei /p h ava-farm