1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1SirRoyal

Beiträge von 1SirRoyal

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• RisQ ignoriert mich • zahlt Geld nicht zurück

• 1SirRoyal
    • 13. Dezember 2023 um 12:43

Moin crazyanimalx

Leider sieht man wirklich nur von deiner Seite aus das es nur Geliehen ist kein Wort keine Bestätigung von ihm es wäre Sinnvoll gewesen die msgs mit zu Dokumentieren.

Versuche es mal über seinen Clan er ist wenn ich mich nicht irre in einem sehr alten und recht bekannten CB8 Clan FTO Leader sollte aktuell Esarune sein. Vill können sie dir bei der Klärung helfen wenn er dir aus dem Weg geht.

Liebe Grüße

• Sign von Saptoryt von 2019

• 1SirRoyal
    • 12. Dezember 2023 um 19:13

Ich glaube du bist im falschen Bereich 2019 gab es noch keine Cloud

• Beleidigung / Rufschädigung / Mobbing

• 1SirRoyal
    • 2. Dezember 2023 um 08:51
    Zitat von bulder

Irgendwann werdet auch ihr merken, dass ihr extrem gefangen seid..

Schon etwas Lost du rennst durch die CBs beschuldigst einen anderen Spieler gehst in einen Öffentlichen Livestream machst da weiter Beleidigst schreist usw.

Aber andere sind im Game gefangen? Wo ist da die Logik sie spielen und haben Spaß du rennst da nur rum um zu nerven.

• Verkiffterhunter scammt um 14,4M

• 1SirRoyal
    • 29. November 2023 um 17:58
    Zitat von VerkiffterHunter
    Zitat von TML_SirRoyal

Deswegen brauchst du grad mal 2 min um darauf zu antworten. 😂

Wenn ich aber auch im selben Moment on bin? Merkst du selbst nh

Wann bist du es mal nicht xD

• Verkiffterhunter scammt um 14,4M

• 1SirRoyal
    • 29. November 2023 um 17:42
    Zitat von VerkiffterHunter
    Zitat von PeterSilie666

da war doch was...

Krass, da ich auch nicht mehr mit meinem Leben von dem Spiel abhänge, wie du es villeicht tust, juckt es mich halt 0

Deswegen brauchst du grad mal 2 min um darauf zu antworten. 😂

• Weihnachten steht vor der Tür!

• 1SirRoyal
    • 28. November 2023 um 08:58

_1JackDaniels_  @BennyOfficial  Curry266

• Doppelmoral: Einstellung zu EGH

• 1SirRoyal
    • 25. November 2023 um 00:38

Fall 1: wird geächtet weil es eben Verboten ist. Griefergames wird kein Interesse daran haben das auch legal zu machen ist nicht sehr Wirtschaftlich für GG.

Fall 2: Hier findet kein direkter Handel statt es ist mehr ein Gewinnspiel/Verlosung

Fall 3: Wird akzeptiert weil es eben erlaubt ist. Griefergames wird es wahrscheinlich erlaubt haben um den illegalen EGH entgegen zu wirken und zudem ist das auch Wirtschaftlich gut für Griefergames.

Wenn man alle Drei Fälle Neutral betrachtet sieht man auch die Unterschiede.

• 7Maybe scammt um einen kompletten Stack Spawner

• 1SirRoyal
    • 24. November 2023 um 12:24

Völlig unabhängig davon ob das leichtgläubig war oder nicht musst du dich nicht schlecht fühlen.

Du hast Hilfsbereitschaft gezeigt und diese Bereitschaft wurde ohne Rücksicht ausgenutzt.

Auf Griefergames darf man niemanden trauen auch bei Teamler oder Streamer sollte man es sich immer zertifizieren lassen und bestätigen lassen MSGs Plot Chat usw auch nur ernst nehmen wenn du die besagten Spieler vor dir siehst. Ich gehe oft sogar soweit und schreibe Spieler nochmal zusätzlich auf Discord an aber auch da immer genau schauen ob es der echte Account ist.

Ich hoffe du steckst das weg und verlierst deswegen nicht den Spaß am Spiel.

• Citybuild: Erweitere Moderationsrechte für Spieler

• 1SirRoyal
    • 24. November 2023 um 10:57

Das ist wirklich keine gute Idee normalen Spielern solche Rechte zuzusprechen. Sollte einem die Startkick Funkion eigentlich vorgelebt haben da gibt es ja auch ständig Missbrauch.

Selbst das man jeden Bann nachweisen müsste bedeutet im Umkehr Schluss nur deutlich mehr Arbeit fürs Team was die normalen Spieler aber eigentlich mit Startkicks regeln können und auch machen.

Irgendwie klingt das nach einer Idee die zu nichts Sinnvollem führen würde.

• unsichtbare Rüstungen

• 1SirRoyal
    • 19. November 2023 um 13:26

Das ist wirklich mal eine Coole Idee. So sieht man auch mal den Skin der anderen. 😅

Auch ist die Idee ganz cool das mit Bescons zu verbinden gibt Unmengen davon und so hätten sie auch mal einen nützlichen Nutzen.

Ich wäre dafür.

• zFoxiYT hält sich an Deal nicht.

• 1SirRoyal
    • 18. November 2023 um 23:33
    Zitat von BennyOfficial

Wenn man etwas für XYZ SKP anbietet, dann muss man auch zum SKP verkaufen. Und wenn man nicht weiß was etwas wert ist, sollte man auch nicht einfach irgendwelche Preise raushauen. Wenn das okey wäre, könnte man sich im Handeln auf nix mehr verlassen.

1SirRoyal über sowas haben wir doch gestern gesprochen. Was meinst du?

Korrekt über sowas war ein etwas anderes Beispiel aber kommt aufs selbe hinaus.

Meiner Meinung nach sollte man sich an Absprachen halten und ein SKP ist nun mal ein SKP.

• Handelsmenü Scammern das Leben Schwerer machen :-)

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 15:15

Solch ein System ist praktisch und sicher keine Frage aber passt meiner Meinung nach nicht zu GrieferGames.

• !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 13:22
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von TML_SirRoyal

Man kann es aber auch Respektieren das man nicht mit dir handeln möchte das ist auch das gute Recht des anderen.

Wenn ich mit einem anderen Account am spielen bin, weiß keiner wie mein Haupt-Account heißt, bedeutet ich kann handeln und kaufen was ich möchte, wenn du es nicht weißt, dann kannst du dich auch nicht beschweren :)

Auch gut du hast das Recht zu allem aber die Perspektiven der anderen spielen dabei keine Rolle. Deine Denkweise ist sehr einseitig zudem noch sehr einfältig.

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 13:18

Man kann es aber auch Respektieren das man nicht mit dir handeln möchte das ist auch das gute Recht des anderen.

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 13:02
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von PeterSilie666

Maximal 5 Accounts sind erlaubt

5 Accounts gleichzeitig online haben richtig, aber wieviele ich besitzen darf kann mir GrieferGames ja nicht verbieten da es mit Mojang-Microsoft zutun hat, ich habe auch meistens 4-5 Online und daran ist auch nix verwerflich :)

Hier Lügst du aber hast selbst oft bei Startkicks in den Chat geschrieben mir egal ich mache 12 mal /nein. Und allgemein haste schon paar mal gesagt das du so einige Online hast.

Wenn dir die Regel schon bekannt ist dann halte dich auch daran. ☺️

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 13:00
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von TM_WariussW

InGame kann ich auf sovielen Accounts spielen wie ich möchte, was soll daran verboten sein?

Maximal 5 Accounts sind erlaubt.

Du darfst auch 1000 haben eben nicht gleichzeitig auf dem Netzwerk. Ich meine du beziehst dich darauf das mit 5 Accounts gleichzeitig Online sein darf auf dem Netzwerk. Zumindest glaube ich das es diese Regel gibt.

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 12:44

Es bringt auch niemanden was jetzt Seitenlang weiter darüber zu diskutieren ob es nun sein Zweit Account ist oder nicht.

Ich finde es von Savi schon sehr nett das sie überhaupt auf die Frage eingeht Danke dafür.

Nun liegt es bei jedem selbst was er aus den Informationen macht. ☺️

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 12:32
    Zitat von SaVi0604

WesleyBlue89 dann lies doch gern das zweite Bild darunter. Wir haben genau das gleiche getan nur nicht detailliert beschrieben.

Da ich persönlich mit dem Fall vertraut war, kann ich euch zu 100% garantieren, dass wir seinen vorherigen Account aus genau dem Grund gelöscht haben, da ich mich darum gekümmert habe 😅

Also kann man davon ausgehen !JadeSchnitte ist nicht Tm_Wariussw?

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 10:12

Krasser Zufall das es deinen Account genau da Löscht. xD

• 1SirRoyal
    • 15. November 2023 um 09:35

Für TML hat ja schon TML_Daywalker Geredet dem schließe ich mich als Mod von TML auch voll und ganz an. Gegen uns sagte er auch nur das wir ein scheiß Clan seien. Das ist nicht Nett aber nichts wo wir sagen das Diskutieren wir Öffentlich aus.

Ich selber kann zu dem Thema nur sagen !JadeSchnitte aka vill @TM_WariussW. Wenn das wirklich du warst Wariuss dann suche dir bitte Hilfe es ist keine Schande Psychische Probleme zu haben. !JadeSchnitte Solltest du nicht Wariuss sein dann auch für dich das was die Nacht ablief war Krank such dir ebenfalls Hilfe.

Um nun auf den Beitrag einzugehen ein Rufmord seitens von !JadeSchnitte fand Tatsächlich satt gegen LebanonPrince und sein Clan ich meine da fielen Behauptungen wie sie würden sich die Mios auf Ebay Kaufen.

Ohne einen Nachweis empfinde ich das als Rufmord. Ebenfalls wenn ich mich nicht Irre sagte er was gegen den REG Clan.

Lasst euch aber nicht zu sehr auf solch einen Misst ein meistens ist es genau das was sie wollen und werden somit nie Aufhören.

Kleiner Nachtrag da !JadeSchnitte in der Signatur hatte das der TML Clan Accounthandel EGH und Scamm betreibt davon Distanzieren wir uns und halten uns an die Griefergames Regeln.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic