Mensch das ist ja Monate her ;o
Beiträge von Toonii_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann man das löschen
Was denn?
Er meint den Beitrag um den neu zu schreiben xD
-
-
Der Beitrag ist ja uralt D:
-
-
Deine Geschichte ist so schön ;o
Spiele seit 2021 und habe am Valentinstag mein erstes Jahr auf GG erreicht :3
-
Owwww ich liebe eure Ideen ;D
NicerDicer2308 1Marxo HBInfinity

Hab mich mal als Einhorn verkleidet und meine Freunde mit meinem Horn "erstochen"

-
-
Naja Forumsbeitrag um Beacon Scam also ich weiß nicht

Man möchte ja nur alle vor dem Spieler warnen

-
Du machst doch nicht ernsthaft den /zuhause Befehl um zu überprüfen, ob du Plots irgendwo hast, die du nicht brauchst um diese dann löschen zu gehen, weil du Anderen beim Mergen nicht im Weg sein willst. xD
Ehm *hust *hust* xD
-
Vielleicht um zu gucken wo sein Freund ein GS hat oder wo ein Scammer noch GSe hat?
genau das war mein Hintergrundgedanke bezüglich des Themas. Vielleicht wird es ja umgesetzt, wodurch man sehen kann, wo ein Spieler noch Plots hat - sei es ein Scammer, oder ein Freund, oder ein Handelspartner aus dem Forum. Wer weiß

Ja ist mir gerade eingefallen wegen einem bekannten Scammer. Ich find deine Idee aber voll gut

-
Vielleicht um zu gucken wo sein Freund ein GS hat oder wo ein Scammer noch GSe hat?
-
HGW an die Gewinner!

Und danke für das Event nochmals ;D
-
imagine man scammt um 250k
Ist das viel oder wenig für dich? xD
-
Hab gedacht wäre erst ein Monat her gewesen
-
Mensch der Beitrag ist ja uralt :o
-
Eigentlich sagt das nicht so viel aus weil, jeder kann sich in ,,sphinx.py" umbenennen
-
Ich spiele auf einem tollen CB nämlich CB10 ^^
GGN_Yoghurtdrink SpikeCB10 HBInfinity
Und viel Glück bei der Bewerbungs Phase ;D
-
-
Würde auch so sagen 20 mio oder so
Wenn du einen hast dann HGW