Aso oke xD
Beiträge von Toonii_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finds lustig wie Marv noch ,,halt die Klappe" geschrieben hat, habe mega Lachflash bekommen xD
Aber warum hat er dir überhaupt "4 Mio" gepayt?
-
Ich finde solche Events mega nice danke dafür

Und viel Glück an alle

-
Hatte noch nie eine Orb Angel deswegen weiß ich nicht so viel aber vielleicht kommt ja mehr davon raus ^^
-
Man kann Köpfe und Karten angeln soweit ich weiß.
uNd ViElLeIcHt NoCh MeHr -
Joa also wenn ich was farmen dürfte ohne den Clan zu verlassen kannste mich gerne anschreiben wenn ich on bin ^^
-
Hm, ich bin ja eigentlich eine Farmerin aber da ich schon in GGN bin und den nicht verlassen will bleibe ich wohl arbeitslos :I
-
Die beste Lösung jemanden vom GS wegzuscheuchen : Schwert raus und Hau drauf nh? xD
-
Du hättest ihn auch kicken können und joa das wär dann kein Scam gewesen.
-
Eif hops genommen

-
-
-
@Aimbotnoob besser als nix
Wenn du meinst dass das nix ist dann mach doch auch mal eine Verlosung
-
-
Nein xD Bin zu dumm sry
-
Ok aber wie ISierra gesagt hat kann man Logs faken und Aiden war schon bei Millionen scamfrei warum sollte er dann um diesen Betrag scammen
-
Danke für die Verlosung ;D
-
Hä lul ist das jetzt scam? Ich check nix xDD
Auch wenn ich dir nicht glaube das Aiden gescammt hat weil ich ihn kenne
-
Danke schön für die Verlosung ;D
-
Zuerst möchte ich euch für dieses Event danken! Joa also ich könnte mit dem Geld entweder neuen Leuten helfen oder damit irgendwas Tolles kaufen =)