Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Spielstunden =)
Hab ebenfalls 50k zu meinen 1000 Spielstunden verlost ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Spielstunden =)
Hab ebenfalls 50k zu meinen 1000 Spielstunden verlost ^^
Huhu =)
Da Tata6 gerne für Spieler etwas signiert aber auch nicht so oft on ist, würde ich schätzen das die Melone vielleicht 1-3k wert ist?
Bin mir nicht sicher aber ist mal meine Meinung dazu ^-^
DevilRisky 1234Sarah Normalik_gaming ich glaube ich würde es großteils in köpfe für mein GS stecken und NoHunger hört sich auch nicht schlecht an
War klar mega Köpfe süchtig xD
MlgLegacyYT GamingTime17 SY_MarvAP
Brauche das Geld für ein passendes Geburtstags Geschenk für einen Freund c:
Leider wird für Scam nichts ersetzt. Es ist zwar nicht erlaubt aber auch nicht verboten.
Es gibt viele Methoden sich dagegen einzusetzen und SkyHDYT26 ist ein bekannter Scammer.
Er hätte auf dein Grundstück kommen sollen oder so. Und wenn du Labymod oder Mysterymod
benutzt dann kannst du (mit einem Labymod Addon) sehen, dass er im Scammer Radar ist.
Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück! Ich find es gut, dass du es dir anders überlegt hast weshalb du dir auf jeden Fall eine zweite Chance verdient hast. PS: Die Namen, in die du dich bisher umbenannt hast, sind echt kreativ xD
Hab ein Handy bekommen hihi xD
Ich wünsche mir schöne Momente mit meinen Freunden in RL und auf GG ![]()
BR0K3N SpikeCB10 DanceWithMe88 @Ilovedream999 1Marxo c;
bin ich der 16te? ne 17ter
Leider 17ter ;o
Ich wünsche mir, dass Corona endlich verschwindet damit man sich wieder mit Freunden treffen kann c:
Alles Guteeeeeeee ![]()