DVS ist toll
![]()
Beiträge von Toonii_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nices Event! Ich würde das Geld für unser Clan Event spenden, und für ein EC Upgrade

-
-
-
Endlich hatte ich mal Glück! Danke liebe Toni

Dank lieber dem Randomgenerator

-
Halloo an alle :3
Erstmal möchte ich mich an alle bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, die mir auch etwas geschenkt haben und die an dieser Verlosung mitgemacht haben! Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Familie und Freunden sehr schön gefeiert

Sooo aber jetzt erstmal die Gewinner:
1x Spawner:
200k:
16 Deggs:
100k:
32 Beacons:
Ich werde euch gleich eine Konversation schreiben, doch wenn sich jemand nicht bis zum 22.11 um 18 Uhr meldet, wird neu ausgelost! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und noch einen schönen Abend ^-^
Eure Tooniiii :3

-
Alles Gute zum Geburtstag von mir, bleib gesund und lass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Dankeee Toonii 2.0

-
Up
Nur noch wenige Tage!Btw. Accounts, die erst vor ein paar Tagen erstellt wurden, sind ausgeschlossen...
-
-
-
-
-
Huhu liebe GG-Community! :3
Seit 1 1/2 Jahren spiele ich auf GG und habe mein Glück auf CB10 gefunden.
Ich habe tolle Freunde kennengelernt, einen tollen Clan in dem ich mich wohl fühle,
ich hatte viele Verluste, ein paar Kontakte zu Freunden verloren,
aber auch sehr viele schöne Sachen erlebt!
All das habe ich meinen Freunden zu verdanken, denn ohne sie würde mein Leben
sehr viel anders aussehen!

Verlosung:
Da ich schon am 14.11 1 Jahr älter werde, möchte ich in diesem Beitrag
1x Spawner
200k
16 Deggs
100k
32 Beacons
an 5 Leute verlosen.
Wie du mitmachen kannst?
Einfach 3 Freunde markieren und schon seid ihr dabei!Wenn jemand diese Anforderungen nicht erfüllt, werde ich neu auslosen.
Scammer sind von der Verlosung ausgeschlossen! ^^
Auslosung:
Die Gewinner werde ich per Randomgenerator am 15.11 oder 16.11
also in genau zwei Wochen bestimmen und sie per Konversation
anschreiben.
Viel Glück und noch viel Spaß auf GG!
Eure Toni

Spoiler anzeigen
RiskyRicky_ Normalik_gaming Feynja zshoxy BastiGamerHD 1234Sarah DevilRisky Finee_ SE_KimK BR0K3N Polarix1954 DanceWithMe88 SpikeCB10 Spacemax12 Simeon626 Dr_NukE47 SY_MarvAP MlgLegacyYT LorisH Schulschluss sn0wman_ lolasocke Da_Lui Endermaster444 ecoseidon Ingii BaumEntenFisch dranoel GGN_Yoghurtdrink
-
-
-
-
Ich guck morgen mal vorbei, aber es wird wahrscheinlich ein guter Shop sein ^^
Falls es als Item zählt, der Bogen, da ich ganz gut zielen kann

-
Herzlichen Glückwunsch zu den 6k Spielstunden!

Meine schönsten Erlebnisse waren eigentlich mit dem Clan in dem ich bin =)
Zum Beispiel 2 Jahre DVS oder das ich den Clan überhaupt kennengelernt habe. Das waren meine schönsten Erlebnisse ;D
-
Aaaallles Gute zu deinem Geburtstag Nasiiimaaa
:3🎂🥳🥳🎈 -
Schnabeltiere sind ganz süß :3