Beiträge von Soyrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Peter abi voll nett glaub ich PeterSilie666 du verkaufst doch sicher shopguthaben
-
-
bro avatok ich mag dich undso aber der beitrag ist unnötig
-
-
-
uuu…p ah ne
-
-
-
Ehm darf man noch „up“ sagen?
-
-
Hallo ich bin auch mal wieder am Pc und dachte ich äußere mich mal dazu. Wo wollte ich ihn bitte scammen ,wenn ich nur mit mm machen will den er sich aussuchen durfte ??? Ich verstehe die Diskussion nicht ich wollte nicht mal first haben. also erklär mir bitte einer wenn ich scammen wollte warum ich nicht gesagt habe gib mir first sondern er ein MM holen solte.
LG Jonas / Dinjoo
finde es nur komisch das du sagst du hast 230mio und am ende sagt mir ein Admin du hast nur 6mio aufm Konto??!?!?!? Wie willst du denn 70mio auszahlen? außerdem war euer clan money nur bei 60m.Finde es bisschen sus vorallem da du 2 tage davor 50mio verloren hast

Klarer Scammversuch das ist doch klar wie Kloßbrühe !

-
-
-
bruh warum xd voll unnötig
Der User hat seinen Rang auf nen anderen Acc schreiben lassen und is jetzt Premium Spieler
-
wusst ich’s doch!
-
-
-
bald wird pvp flag noch verboten 🤦♂️🤦♂️