Wann hört endlich diese Unart im Forum auf, Spieler mit Zeugen als Beweis zu melden...Jeder Beitrag ohne Beweise sollte nichtig sein.
Er hat gescammt es gibt vertrauenswürdige zeugen also ich bitte dich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann hört endlich diese Unart im Forum auf, Spieler mit Zeugen als Beweis zu melden...Jeder Beitrag ohne Beweise sollte nichtig sein.
Er hat gescammt es gibt vertrauenswürdige zeugen also ich bitte dich
Soyrix echt jetzt? 1kanone ist ja schon im forum bekannt für drastischen Rufmord ist bei mir auch vorgefallen , aber das der Spieler scammt hätte ich echt nicht gedacht.
Jo wollte sein gs bei mir setzen und hat gs bei lose nicht gegeben
weiter leute mit degg game arm machen 🙁
Es muss mal ein Spawner mit glück 3 , Dornen 1 und haltbarkeit 5 kommen
ja unnötig
Sorry Ich besorge das geld Ja aber war 1monat nd auf gg mache mich ja schon ran an die schulde
Habe heute erst wieder an mein pc gekuckt sorry
Melde dich bei mir Da_dony#1279
ne warum soll er
Immer dieser ot
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫
Soyrix….
mrprimzahl mein schatz
Immer dieser ot
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫🧑🏿🏫
immer dieser ot 1taqm
Naja, lieber lass ich mich informieren wer nen Scammer ist und wer nicht, anstatt abgezogen zu werden.
Obwohl es erschreckend ist, wie viele Leute mittlerweile im Radar sind... :-D
Aber guckmal dafür gibt es ja das forum es ist ja der sinn an griefergames eigentlich leute zu scammen und zu griefen und wenn man es vor einem trade nichtmal auf die kette bekommt im chat oder forum zu gucken dann ist man selber schuld oder nicht
In meinen augen ist das scammerradar eine bequemlichkeitssache und das soll nicht der sinn von griefergames sein .
manoli isn lieber
Da wünsch ihr mir echt die alte Zeit wieder wo es so nen Zeug gar nicht gab und selber Achten musste sich nicht abziehen zu lassen.
seh ich auch so das scammer radar ist nicht der sinn von griefergames