5/10% Zinsen monatlich sind akzeptabel.
Beiträge von Soyrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür direkt einen Beitrag öffnen?
Entweder hast du ein persönliches Problem mit rattz oder bist einfach auf der Suche nach stress/Aufmerksamkeit
Man hätte auch Rattz einfach mal Privat schreiben können anstelle direkt einen Beitrag zu öffnen da hier weder der oben genannte Gruß gezeigt wurde noch hier irgendwas rechtes klar zu erkennen ist.
Betreff Rufschädigung ist übrigens auch Fehlerhaft und dieser Beitrag hat im Bereich Warnungen vor Spieler absolut nichts verloren.
-
-
safe ab 50+ die 39er und lvl 1 so ab 75+
Überhaupt nicht, die Schaufeln will keiner haben
Ja hast du recht die nachfrage bestimmt natürlich den preis ich bin jetzt einfach von einem 2x Item ausgegangen
-
safe ab 50+ die 39er und lvl 1 so ab 75+
-
Prestige auf DIE 1!!!!
-
Ich les mir das grad durch und bekomme Kopfschmerzen.
Die einfachste Lösung ist es ihn einfach komplett zu ignorieren und einfach auf nichts was er von sich gibt zu antworten was haltet ihr davon?
Da müsste aber dann wirklich jeder an einem strang ziehen
-
-
-
Bin mir ziemlich sicher dass man früher einfach Köpfe mit Sonderzeichen erstellen konnte.
Wenn man es so sieht ist er wahrscheinlich einmalig weil niemand einen /kopf mit dem selben Namen erdtellt hat aber ist halt kein Bugitem
Weiß ich nicht ob es möglich war derzeit ist es jedoch nicht möglich sowas zu erstellen zudem ist es nicht möglich auf so eine Länge zu kommen deswegen schließe ich diesen punkt eigentlich aus.
-
Hab ich so tatsächlich auch noch nie gesehen welches lvl hat der?
geplaced, also 1 level zum umbenennen
Meiner ist Lvl 0 Ori
-
Hab ich so tatsächlich auch noch nie gesehen welches lvl hat der?
-
Hast du ein Bild davon?
Hatte da mal ne Meldung im Forum zu gemacht
Weiß wer wo man seine eigenen Meldungen von früher sieht? xD
Musst du deine Beiträge mal durchblättern wenn er nicht gelöscht wurde.
-
Hatte das mal auf der Cloud xD
Da kam bei Items aus den Kisten immer so nen Name.Idk obs damals an meinem MC lag, oder am Server
Hast du ein Bild davon?
-
wenn das botting so bekannt ist wieso macht keiner vom team was dagegen?
Wenn ihr direkte Nachweise habt, dann ab mit euch ins Ticket-System übers Web oder auf dem Discord. Natürlich gehts auch in Beschwerden über Spieler, wenn ihr nicht ohne das Forum könnt

gifti also ich glaube wenn man über 100mrd orbs hat ist das beweis genug oder
-
wenn das botting so bekannt ist wieso macht keiner vom team was dagegen?
weil das team sonst "anti lgbtq" ist
king
-
Rossi warum ignorierst du mich ingame
ich habe dir einen auftrag für mats geschickt ich dachte auf dich kann man sich verlassen
-
So krass wie endergirl bottet halt auch keiner, das ist schon pervers wenn ich sehe das der/die/das 109mrd orbs hat wenn nicht jetzt sogar mehr.
Also falls du orbs brauchst frag endergirl
-
Peitsche bei Papa.
Ab jetzt wird sie nicht mehr rum gereicht.
ja das gefällt dem ploppi so eine schöne peitsche 🤓
-
Ich kann bezeugen das er die Spawner gestern bei mir gekauft hat.