eigentlich ist es ja garkein scam BISplayer hat ja freiwillig 18mio mehr gezahlt ![]()
Beiträge von Soyrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aboo 5 mio ohne mm??
er war im #Faith clan
-
-
-
geld kommt geld geht 🚬
-
-
+1
Alles anzeigenHallo TML_Hard2Def.
jeder Mensch macht einen fehler, auch ich. Ich habe mich öffentlich im Forum mehrmals entschuldigt, aber ihr versteht es ja nicht. Außerdem wie oft möchtest du das noch sagen, wenn ich mal fragem darf? Ich habe meine 6 Monatsstrafe fast rum & darf dann aus dem Radar raus. Ich weiß nicht was mit manchen Menschen wie dir, byPander & Kleinbeinig etc. los ist? Ihr hackt Monate lang auf mich herum, startkickt mich & Mutet mich zu unrecht. Ihr 3 denkt wohl, ihr seid was besseres, weil ihr Trustet MMs seid oder so, aber ihr habt nicht mehr zu sagen als ich. Ihr seid keine Supporter, Mod oder ähnliches. Denkt mal lieber nach & fast euch selber an die eigene Nase, bevor ihr so ein Bullshit schreibt.
MFG
sk_Luca
Ich glaub ich höre nicht Recht.
Wo hab ich dich gemuted, gestartkickt oder gejailt? geschweigenden das ich dich mobbe?
Beweise bitte hier hochladen. Das ist nämlich totaler Bullshit!
Zudem ist Kleinbeinig kein Trusted MM.
DU hast reingescammt und wir ( ByPander, Kleinbeinig und ich ) warnen grundsätzlich ALLE vor jedem scammer auf cb7.
Du beschwerst dich ernsthaft das wir neue Spieler warnen das du oder andere Scammer im Scammer Radar stehen?
Ganz ehrlich? Dann heul leise. Wir haben das schon immer gemacht und wir werden das auch zukünftig weiterhin machen.
Egal um wen es sich handelt.
Du führst dich auf CB7 wie der größte Trottel auf,
- privat gespräche werden bei dir grundsätzlich im allchat geschrieben
- hattest MM-Trades im allchat betrieben
- bietest dich als MM und sogar 2x als Trusted MM an obwohl du im Scammer Radar stehst
- posaunst rum das du scammfrei bist obwohl du im Scammer Radar stehst
- provozierst die Leute dort wo es nur geht, selbst Spieler die Jahrelang dort in ruhe gespielt haben bevor du dahin gekommen bist
- Führst dich auf wie ein Prolet
Und du wunderst dich, das wir dich nicht mögen?
Und nur weil du bald aus dem Scammer Radar kommst, heißt das noch lange nichts. Nicht gerade wenige scammen doch wieder rein und ziehen durch. Egal wie du es dir zurecht drehen willst, es liegt lediglich an dir wie die Leute mit dir umgehen.
Wer so eine Scheiße baut wie du, der hat kleine Brötchen zu backen und sich nicht aufzuspielen wie der größte Proll vom CB.
Du hast die Scheiße gebaut also leb damit und heul uns nicht die Ohren voll.
-
-
-
Da_Dony nerv nicht keinen interessiert es wer labytrader ist checkst du das nicht
geh mal besser eine runde spazieren
Warum sprichst du für andere? Mich interessiert es und Abge vielleicht auch. Schon bemerkt dass Abge verschärft gegen solchen Abfall vorgeht? Wenn du dich zu sehr auf die Seite von solchen Leuten stellst wirft das kein gutes Licht auf dich und Abge könnte sich auch mal für dich interessieren, warum und wieso du solche Leute verteidigst.
ThemaLabytrader Phishingversuch
Huhu liebe Griefergames Community,
ich will euch auf diesem Weg vor dem Spieler Labytrader warnen der mich ingame angeschrieben hatte ob ich Lust habe in einen Talk zu kommen und Dc habe. Ich habe darauf hin ihm gesagt das ich gerne im TS mit ihm rede und hab ihn auf einen Server verwiesen auf dem wir dann auch gequatscht haben. Er fing dann an uns ( @Keks19222 war auch im TS ) zu erzählen er habe ein neues Addon für Laby/Mysterymod entwickelt und sucht Leute die es testen für ingame…
Aim_July15. August 2022 um 14:02 Immerhin ist LabyTrader schonmal von Abge gebannt worden.
Ich verteidige niemanden ich mag da_dony einfach nicht genau wegen solcher art
und den gescammten hätte ich es auch gegönnt wen manoli die items nicht wiedergegeben hätte.
-
Da_Dony nerv nicht keinen interessiert es wer labytrader ist checkst du das nicht
geh mal besser eine runde spazieren
-
irgendwie muss er ja fatima finanzieren
-
-
-
-
-
ich würde so gerne leaken aber so bin ich ja nicht
-
-
-
hä wie behindert ist das den du gehst auf ein ungeclaimtes grundstück mit items die 6mio wert sein sollen also da bist du selber schuld