kenne ich von chat aus
Beiträge von Soyrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Auf dem GS hat PVP nicht an zu sein.
Wenn dort etwas passiert, und nicht explizit gewarnt wird, dass dort PVP an ist, haftet aus meiner Sicht der GS-Besitzer. Wenn der TE und der "Mörder" unter einer Decke stecken, hat der GS-BESITZER Pech gehabt, da er dies nicht zu 100% belegen kann.
AbuFlauschi hat es schonmal mit der Masche versucht, zu scammen, damals einen Echtgeldhändler, und sich danach über die moralische Seite rauszureden.
Das Video finde ich persönlich schwach, sehr viele Annahmen, keine effektiven Beweise.
Da gebe ich dir 100% Recht
-
Für mich persönlich war DasAbu immer schon unhöflich, bis zu abgehoben, er meinte, dass er nichts hat und zack.. Nach paar Tagen hat er paar mios und in der Ec auch nochmal 10-20 Mio.
Ich dachte auch, dass dieser dennoch scammfrei sei, aber eine sehr scheiß Aktion.
Trotzdessen muss ich mir die Frage stellen, warum hattest du diese Items alle in deinem Inv und z.B. nicht in deiner Ec oder weggeräumt gehabt?
Du hast 200 Spielstunden, sehr viel Geld + Items und auch kein KeepHotbar.
Kann ich genau so bestätigen.
-
HAHAHAHHAHA
-
Titel sagt alles

-
kann genauso gut fake sein
-
OMG xDDD
eif cringe HAHAHHAHA
-
-
Sowas ähnliches gab es ja schonmal und ich denke es wird zu einigen dupe bugs führen

-
-
Tut mir echt leid für dich hoffe du erholst dich davon

-
Liegt an der Spielversion 1.16.5 aber keine ahnung wieso.
Wenn du mit der 1.8 Spielst hast du den bug nicht

-
hat sie extra für den Screen hübsch gemacht mein lieber

xd gehört hier zwar nicht zum Thema allerdings wurde man früher reich indem man sich hochgetradet hat, dein Freund hat n ordentliche EC aber keine Ahnung von Preisen? passt aufjedenfall gut zusammen
ja er hat meistens billig gekauft und gewartet bis alles steigt er zockt ja schon was länger

up
up
-
Der Spieler möchte Anonym bleiben.
der Spieler möchte Anonym bleiben aber hat so n EC
sehr sinnighat sie extra für den Screen hübsch gemacht mein lieber

-
-
wie heißt der spieler dem die gehört
Der Spieler möchte Anonym bleiben.
-
-
Die Person hat mich gebeten seinen Ingamenamen nicht zu verraten.
Er wollte jediglich eine Preisfindung für dieses item haben.
Mhmm, da in letzter Zeit mit solchen Items viel Bockmist gemacht wurde, bin ich da eher vorsichtig. Wenn Abge seine EC überprüft, ob es das Item wirklich gibt und es bejaht, dann wird hier die Hölle los sein und ihr werdet einen richtigen Preis erfahren...
Aber wenn selbst dieser Überprüfung ein Riegel vorgeschoben werden soll, dann vermute ich da leider einen Fake... Aber einen schönen =)
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?Ich unterhalte mich mal mit ihm aber zurzeit hat er viel stress/Probleme Außerhalb von GrieferGames und das Reallife geht
denke ich mal vor