Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Beiträge von ScammerRadarTeam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Da es sich hierbei um einen Versuch handelt. Der Spieler wird jedoch unter Beobachtung gestellt.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da wir leider noch nicht in der Lage sind BedRock Spieler ins Radar zu bringen
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler Wieso_so_reich auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
-
Ich frage mich hierbei ehrlich gesagt jedoch was es hier zu Überprüfen gibt, Ich habe ihn Reported aufgrund eines Scamms, und er meldet mich (wohlgemerkt 2x) weil ich ihm etwas nehme was nachweislich mir gehört.
Ich habe ihm seine Restlichen Sachen sogar wieder gegeben, wie am 1 Screenshot erkennbar ist (er hat seine Axt wieder in der Hand).
Zumal er schon mit einer laufenden Aufnahme auf mein GS kommt und dann die gescammten Gegenstände präsentiert.
Mir fehlt es hier am grundlegenden Verständnis warum auf diesen gesamten Beitrag eurerseits eingegangen wird.
LG
Wir hoffen mal das damit geklärt ist wieso wir Beiträge mit Beweisen immer prüfen egal gegen wen sie sind oder von wem sie kommen.
-
Guten Tag liebe GrieferGames Gemeinschaft!
Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich von den allzu bekannten Spieler Supreme : FlyMini mit Hilfe von PvP gescammt worden bin
!! Ich hätte es von ihn niemals erwartet
, da er ein netter Citybuild Achtler ist UND -> CB8 = SCAMMFREI
!! In diesem Fall hoffe ich, dass das ScammerRadarTeam sich diesen Fall widmet und diesen Spieler auf das härteste bestraft... !

Traurige Grüße aus der Heimat!
~ _zt
Gnark Gnark
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
Jedoch haben wir nach Prüfung deiner Beweise und den Beweisen des von dir Beschuldigten FlyMini (Screens hier und seinem Beitrag gegen dich) festgestellt, das du gegrieft/gescammt hast und daher beschlossen dich auf das ScammerRadar aufzunehmen. -
Ernsthaft?

zudem .Zt erst flymini gescammt hatte. sollte das geprüft werden !
zudem .Zt erst flymini gescammt hatte. sollte das geprüft werden !
Zumal ich ihm seine Items wie am Screen ersichtlich ja wieder gegeben haben. Bis auf den Kopf, aber das is eh meiner

Dieser _zt hat Gescammt wo er Trust bekommen hat als FlyMini MM gemacht hat und die Showcase abgebaut, da drauf hat Fly ihn gekillt um noch mehr schaden zu Verhindern, Ich Lege meine Hand ins Feuer für FlyMini.
Jeder Beitrag der bei Scamming mit Beweise geschrieben wird, bekommt eine Rückmeldung. Die Beweise werden geprüft. Auch die die ein Beschuldigter wie in dem Falle FlyMini stellt. Wir entscheiden nicht direkt bei der Aufnahme eines Beitrages ob die Person ins Radar kommt oder nicht. Einer nimmt den Beitrag auf und alle im RadarTeam Prüfen diesen und erst dann wird entschieden.
ScammerRadarTeam ist das so ein Auto-Nachricht Mist oder warum bekomm ich hier das Gefühl, dass ihr mit einem Würfel entscheidet was passiert?
Also ja die Nachricht ob geprüft wird weil Beweise da sind, oder eben nicht weiter geprüft wird weil keine Beweise da sind, sind Standard Nachrichten.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Da wir Bedrockspieler noch nicht aufnehmen können.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
-
-
-