Alles anzeigenDa das Video wirklich sehr leise ist, kann das so bestätigen.
Das Video soll gestellt sein (von Thread Ersteller):
Man sieht am Spawn Partikel, die sollen von einem "unsichtbaren" Spieler stammen, seine Aussage dies bezüglich ist falsch. Die Partikel stammen von einem Handy Spieler mit Premium Rang.
Dann sagt er, er tradet nicht auf CB Evil und weiß nicht warum PvP an ist und der Thread Ersteller mit seinem Freund diesen Zufall nur ausnutze und PvP an wäre, weil er es sich mit /p auto geholt hat (Dann ist PvP standardmäßig aus also ebenfalls falsch.)
Zu seiner Aussage das er es nur herausgezögert hätte, verstehe ich nicht, wenn dann sagt man dem Freund doch vorher das er dahin soll und nicht erst danach, dazu hätte er dann nicht direkt gepayed, warum sollte er ihm am Spawn mal eben 11,8 Mio payn, ohne überhaupt zu wissen wo er die Items bekommt.
Für mich wirkt es tatsächlich eher so, als wenn DasAbu es herauszögern wollte, da er erstmal ihm "wait what" schreibt, dann passiert erstmal gar nichts, bis er die Items bekommt.
Dann meint er, er hätte mit Teamlern und Leuten von Scammer Radar gesprochen, die meinten es wirke ziemlich gestellt, warum hat man dazu noch keinen Kommentar gelesen?
DasAbu hat kein Gespräch mit uns Geführt und auch nie eine Stellungnahme von uns zu seinem oder dem Video des Beitragserstellers erhalten.
Jegliche in dieser Hinsicht geführten Aussagen von DasAbu oder anderen Spielern entsprechen nicht der Wahrheit.
Das ScammerRadar bespricht als Team weder mit dem Beitragsersteller noch der Beschuldigten Person die jeweiligen Beiträge/Beweise außerhalb der Kommentare oder Tickets bei uns im Discord.