Nach der Prüfung der von zytennn vorgelegten Gegenbeweise zu dem Scamm Vorwurf, haben wir uns entschieden den Betroffenen Spieler mit dem nächsten Update vom Radar zu entfernen.
Für die Zukunft bitten wir euch, wenn ihr Gegenbeweise habt, diese in den Kommentaren zu den Beiträgen über euch Beizufügen und nicht erst später mit diesen zu uns zu kommen.
Beiträge von ScammerRadarTeam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So um hier nochmal von meiner unschuld zu überzeugen versucht mich hier der besagte spieler sogar noch zu verarschen er hatte weiß gesagt es liegt auf schwarz er schrieb dann meinen mate er soll bitte sagen das dies vorher erst auf weiß war und er lügen soll. Ich hatte ihm einen RR angeboten da ich an diesen tag oder server extrem gelaggt hatte diesen lehnte er allerdings ab. Anschließend schrieb er im chat das ich ein scammer seit darauf schrieb ich "Ja Total" AUs Ironie desweiteren hatte ich geschrieben ich hole mir mein geld zurück ja dies tat ich in der tat undzwar legit ich hatte davor einen degg game runde verloren ihm ausgezahlt ganz normal dann hat er noch eine gespielt diese dann allerdings verloren so wie man im screen sieht liegt es auf black und nicht auf weiß. oben hatte ich mich verschrieben mit das er black geschrieben hat. wie gesagt ich bin scammfrei und habe nie gescammt. hier ist klar zusehen wie dieser spieler mich auch noch verarschen wollte.
Danke für das Offizielle einreichen deiner Beweise die gegen deinen Scamm sprechen. Wie im Discord bereits besprochen werden wir diese nun in der Gruppe prüfen und dir in deinem Ticket Bescheid geben.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Dank deines Beitrags, konnten wir den beschuldigen Spieler durch sein Selbstgeständnis auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen, da in deinem Beweis nicht zu sehen ist, das bereits ein PC übergeben worden sein soll.
-
NichtSaptor ist ja schon im ScammerRadar
Wir speichern auch neue Scamms von Leuten die schon im Radar sind, für die Frist der Antragstellung.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag im Falle von TasePalle zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Im Falle von NichtSaptor liegen keine Beweise vor, daher wird dies nicht weitergeleitet.
-
Der Spieler Befindet sich durch deinen Beitrag schon eine Weile im Radar.
Wir entschuldigen uns dafür dir keine Rückmeldung gegeben zu haben. Da wir den Foren Bereich zu der Zeit noch recht neu hatten, hatten wir noch kein ausreichendes System zu sehen welchen Beiträgen wir noch eine Rückmeldung schuldig sind. Wir hoffen, das du uns dies verzeihen kannst. -
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Da deine Screens 6 Minuten auseinander liegen und daher nicht zu erkennen ist was in dieser Zeit passiert ist.
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da wir noch nicht im Stande sind BedRock Spieler in das Radar aufzunehmen.