Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Beiträge von ScammerRadarTeam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, die beschuldigten Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Auch werden wir Gimpyyy prüfen da in deinem Video zu sehen ist, das dieser es ist der dich tötet.
-
Hannes2208 und Temo99 haben versucht mit pvp zu scammen, indem sie günstig mit Beacons warben und bei erfolgter tpa annahme mich mit Schwertschlägen versuchten zu scammen. Ich konnte mit Hotkey auf mein erstes GS springen.
Video als Beweis vorhanden
Liebe scammfreie Grüße
Deadlift_King von CB11
etwas ist komisch. Temo99 heisst erst seit dem 23.12.2021 um 21:03 so. davor hatte niemand den namen. Dein Video ist aber vom 22.12.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen.
-
Beiträge von nicht verifiziert und vor allem noch Sichtlichen fake Accounts werden nicht gewertet.
-
Der Forum Account ist nicht mit dem Minecraft Account verifiziert, daher ist das fuer uns nicht brauchbar.
-
erstmal ein name der auch existiert. Denn wir du selbst am Link sehen wirst, gibt es diesen Namen laut nameMc nicht. daher koennen wir keine UUID feststellen welche wir benötigen um einen Spieler ueberhaupt in das Radar einfügen zu können.
hää aber was das man man sieht doch im screen den namen ich weiß dass das dann nich geht aber das kanns doch nich gebe ndass es den spieler gibt / gab und jetzt auf einmal nich mehr hää
Auf den Screens sehen wir es. Wir haben es auch mehrfach versucht zu finden. Das was halt sein kann, das der account mit dem namen von Mojang seit dem Scamm gesperrt worden ist. (wie man auf Name MC im Hinewies auch nachlesen könnte).
-
-
ScammerRadarTeam was sind denn die drecks notwendigen information en man
erstmal ein name der auch existiert. Denn wie du selbst am Link sehen wirst, gibt es diesen Namen laut nameMc nicht. daher koennen wir keine UUID feststellen welche wir benötigen um einen Spieler ueberhaupt in das Radar einfügen zu können.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen.
kein Spieler kann euch auf das Locale ScammerRadar setzten. Höchstens auf sein eigenes. Das heisst das nur er dann einen ScammerTag vor deinem namen sehen kann, sonst niemand.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen, da keinerlei Beweise existieren.
-
desweiteren findet name MC niemanden mit diesem MC namen. -
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwendigen Informationen
-
Hey, an alle die schon mal mit mir getradet haben,
Es tut mir leid wenn ich euch gescammt habe!
Mir ist klargeworden das es einfach nur dumm ist! Und deswegen tut es mir auch leid.

Danke für das Makieren. Wir können diesen Beitrag jedoch nicht werten, da dein ForumsAccount mit deinem Minecraft Account nicht verifiziert ist. Daher können wir nicht sicher sein, wer du ingame wirklich bist.
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwendigen Informationen
-