1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ScammerRadarTeam

Beiträge von ScammerRadarTeam

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !fellsteam189847

• ScammerRadarTeam
    • 3. Juni 2023 um 15:23

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.

• Scammversuch

• ScammerRadarTeam
    • 3. Juni 2023 um 15:22

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine nutzbaren Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.

• einen Tag im Körper von WenigerAls

• ScammerRadarTeam
    • 1. Juni 2023 um 05:49

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.

• anikeshgaming gibt scam zu, !zPatrick6825 soll mit drin hängen

• ScammerRadarTeam
    • 30. Mai 2023 um 20:32

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

• Gescammt von zSnipz

• ScammerRadarTeam
    • 30. Mai 2023 um 20:30

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Leider kann man durch die Qualtität des Videos den Chat nicht lesen. (auf 1080 lies es sich nicht stellen) Kannst du das Video auf einer anderen plattform (zb Youtube) erneut hoch laden? Dann können wir deinen Beitrag erneut prüfen.

• Fake drop Event cb2

• ScammerRadarTeam
    • 30. Mai 2023 um 20:27

FW3 = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

Hateswar = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, die beschuldigten Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

• Scammerradar an Myra_Scarlet

• ScammerRadarTeam
    • 30. Mai 2023 um 10:41

Wir haben den Screenshot nicht veröffentlicht. Aber natürlich muss ich wissen was geschrieben wurde, wenn ich hier im Forum aktiv auf Nachrichten eingehen soll. So viel dazu. Veröffentlicht ist aboluter Quatsch. Wenn du etwas anprangertst, muss ich und Haru wissen wovon du redest.

Zitat von Ruepel

Was soll sowas? "Wir" werden "intern" besprechen... Transparenz fehlt.

Dann "Ich" bin der Meinung, dass das Regelwerk so bleiben wird.

Wer schreibt hier nun? Der eigentliche alleinige Admin oder jemand aus der Com.?

Ich wurde auch belehrt, dass der Spieler ein Ticket eröffnet hat aber dort nur einer Teilnehmen kann aus dem SR-Team... soviel dann zu "wir machen gemeinsam"

Das ganze System macht zu diesem Zeitpunkt so keinen Sinn, ich sage weiterhin, werdet transparenter und weniger ignorant. Geht auf die Com ein, wenns ein Com-Projekt sein soll. Das ist Kritik und sollte nicht ausm 2. Stock "abgefrühstückt" werden.

Und ja natürlich besprechen wir das intern. Wie soll es denn bitte sonst ablaufen? Eine Abstimmung im Forum?! Eine öffentliche Sitzung abhandeln?!

Du stehst dir selber im Weg. Transparenz heißt: Wir schauen uns die Thematik intern an. Wir besprechen, wie dir ggfs. anpassen können, damit fest geschrieben steht, dass Flag aktivieren zu keiner Eintragung führt. Und dann kommt der wichtige Schritt Transparent: Der Comm die Anpassungen mitteilen.

Wenn ein Ticket eröffnet wird, schreibt eben nur ein Mitglied. Wenn man sich unterhält redet auch nur eine Person. Alle Mitglieder können jedoch alle Tickets einsehen. Aber das merken wir uns, absofort antworten wir nur noch alle parallel.

Ich bleibe dabei, sage uns gern, in welchen Bereichen du Transparenz möchtest, ansonsten kann ich nicht helfen. Die Liste und die Regeln sind alle im Discord einsehbar. Interne Regeln gibt es nicht. Das öffentliche Excelsheet ist ebenfalls einsehbar. Updates werden über den Discord gepostet im Bereich der News.

Mehr können wir nicht machen, denn wir wüsste offen gesagt nicht wie. Du sagst nur Ignoranz und Intransparenz aber aus meiner Sicht ist das nur geblubber. Es kommen keine Vorschläge sondern einfaches rumnörgeln. Auf Vorschläge zum Verbessern gehen wir ein und setzen diese gerne um, sofern sie sinnvoll sind. Und btw genau wegen dieser Ignoranz als weil es uns egal ist, fragen wir nach, wer mit dir Kontakt hatte und kontaktieren dich, um die Sache zu klären oder antworten hier auf ewig lange Beiträge - einfach weil es uns nicht interessiert.

(newH1VE wer sonst)

• Venetrix_

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 21:52
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ScammerRadarTeam

Ja die beiden Accounts habe im Zuge des Antrages vom Radar entfernt zu werden zugegen Zugriff auf diesen Account zu haben.

also sind das seine weiteren acc ?

Zumindest weitere Accounts die auf kiiezmische Zugriff haben/hatten und dies selbst zugegen haben.

• Venetrix_

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 21:46
    Zitat von Plackinator

Was sind das für zwei Accounts unten?

Entenbombe und?

Und wie haben die den Zugriff zugegeben?

Ja die beiden Accounts habe im Zuge des Antrages vom Radar entfernt zu werden zugegen Zugriff auf diesen Account zu haben.

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 17:23
    Zitat von Plackinator

Nur die Maßnahmen zur Verbesserung fehlen.

Ja das ist ein sehr guter Punkt. Wir wollen intern das Regelwerk besprechen und ggfs. für diesen Fall nachschärfen. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass das Regelwerk so bleiben wird. Wer die Flags setzt, hat keine Aufnahme zu erwarten. Nur der, der handelt. So lange nicht nachgewiesen wird, dass der - für diesen Fall bspw. - trxt ein 2. Acc von Myra_Scarlet ist, hat der Plotowner nichts zu befürchten. Unsere Regeln beziehen sich hauptsächlich darauf, was jemand machen muss, um ins Radar zu kommen.

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 17:19
    Zitat von BigBang_Ger

echt, wusste garnicht das du Blind bist, auf /p i habe ich nicht gesehen. Wenn doch bitte ich einmal um einen Screen davon.

also ich erkenne hier ganz klar, wem das Plot gehört? Wer getrustet oder denied ist nicht von Belangen, da die die PVP Flag nicht setzen können. Die Möglichkeiten sind ja wie folgt:

Tot durch Schwert - passt von dem Damage und Spieler hatte ein Schwert im Inventar und der Hand wie man im Video sieht

Tot durch verbuggten Spieler im Block - ist nicht möglich ohne Sand oder ein Home und zieht nicht den entsprechenden Damage wie im Video sondern nur Halbe Herzen

Zitat von BigBang_Ger

Ich wusste nicht das Vermutungen und Hellseher Fähigkeiten bei euch schon reichen um aufs Radar zu kommen.

Tut mir leid, aber ich schaffe gerne Fakten, scheint euch und gerade dir ja meist nicht so wichtig zu sein.

Das verstehe ich nicht. Der Damage, das Inventar und das /p i sind doch klare Fakten. Es findet sich in meinem Beitrag nicht eine Mutmaßung/vermutung zu dem Beitrag an sich. - außer die zu deinem Minecraft-Wissen.

Zitat von BigBang_Ger

Na wie gut das nicht du das Entscheidest. Ich erachte das als Rufmord und dementsprechend passt der Bereich.

Ich sehe hier genau genommen keine Rufschädigung. Wir verwalten theoretisch gesehen eine private Liste an Spielernamen, denen wir nicht trauen. Jeder der unser Addon nutzt, benutzt diese Liste. Wir begehen weder Ingame noch im Forum Rufmord an den Spielern. Gehen wir mal davon aus, du würdest mich auf deine private Liste setzen - falls du das Addon nutzen würdest - dann wäre das doch ebenfalls kein Rufmord. Selbst wenn du sie außerhalb vom Forum zur Verfügung für andere stellst.

Zitat von BigBang_Ger

ui da ist er unser newH1VE den Meinungen nicht interessieren und händeringend irgendwas sucht an das er sich klammern kann

Schön, dass du das ansprichst. Das wird wahrscheinlich der Fall sein, dass mich keine Meinung interessiert. Genau deshalb schreibe ich an einem Feiertag ellenlange Beiträge im Forum .... weil es mich nicht interessiert. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass mich die Meinungen nicht interessieren. Im Gegenteil ich habe immer versucht Leute zu sachlichen Feedback zu ermuntern, damit die Comm mit dem Projekt zufrieden ist und wir Abläufe verbessern können.

Zitat von BigBang_Ger

Was genau hat sein DC Status jetzt mit dem Scammerradar zu tun. Aber hey, ich bin nicht viel von dir gewöhnt auf unser Gespräch nach deiner letzten sachlichen Beleidigenden Nachricht im DC warte ich heute noch. Aber bitte nicht gleich wieder traurig im DC fragen wer mir ins Bett geschissen hat. Kann dich bei solchen Nachrichten meist nicht so ernst nehmen.

Auch hier wieder. Was denn nun... Hat das hier nichts zu suchen oder doch? Erst sagst du, dass das hier nicht hingehört und dann sprichst du private Verläuft mit mir an, die hiermit nichts zu tun haben? Entscheide dich doch am Besten für eins. :)

Außerdem finde ich, dass dieser Screenshot hier sehr wohl hingehört, denn der Beitrag sollte ganz bewusst den Eindruck eines unschuldigen Kindes erwirken, dem wir hier den Spielspaß rauben und was deswegen weint. Aber genau diese Unschuld und dieses Emotioanlisieren hört damit auf, da der Screenshot meines Erachtens schon etwas über den Character des Spielers aussagt.

Zitat von BigBang_Ger

Kann dich bei solchen Nachrichten meist nicht so ernst nehmen.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, da kannst du mir glauben. Ich gehe nicht davon aus, dass du von deiner Meinung abweichst. Das habe ich noch nicht bei dir erlebt. Für mich hat sich dieser Beitrag damit jetzt aber erledigt. Der Spieler wurde entfernt und ein Fehler zugeben.

Ich finde es gut, dass die Comm sauber zusammenhält und Druck ausübt. Dumm ist es nur zwei Mal den selben Fehler zu machen. So lange das nicht passiert, finden wir hoffentlich irgendwann zusammen ein Regelwerk des ScammerRadars, dem ein Großteil der Comm zustimmt.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Pfingsten!

Euer newH1VE

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 16:58
    Zitat von Ruepel

Ist natürlich toll, dass der Account wieder runter genommen wird... die Fragen bleiben aber... nach welchen Kriterien ist der denn drauf gekommen?

Das ist nicht mehr transparent, ihr habt Abstimmungen gemacht für andere Spieler, wo es offensichtlicher war.

Was sind Eure Regeln, wonach und vor allem WIE kommen solche Entscheidungen zustande?

Es soll ein Community-Projekt sein aber mittlerweile so dicht gemauert, dass man das kaum als Teil der Com nachvollziehen kann. Wäre hier jetzt nicht so ein Alarm entstanden, wäre auch nichts passiert. Einzig der Druck der Com hat nun dafür gesorgt, nicht das erstellte Ticket.

Macht Euch wieder transparenter und nehmt vor allem gemischter die Leute ins Team auf, nicht nur aus einem Clan/Discord.

Ich habe ne Stunde nach dem Erstellen schon Kontakt zu Euch gesucht, da wurde mir schon gesagt, dass es schlecht ausschaut für den Spieler. Ich habe geantwortet und wurde stumpf ignoriert. E$s interessierte einfach nicht, was ich schreibe.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass der Beitrag von BigBang evtl. nicht schmecken mag, das aber ein ultra wichtiger Teil DIESER Unterhaltung war. Das Forum dazu passt in meinen Augen auch.

Einem BigBang wird durchgehend vorgeworfen, er wurde abgehoben und blöde schreiben... Sorry aber Euer Beitrag ist kein deut besser. Die Entschuldigung, die sehe ich tatsächlich als ehrlich an, der Rest ist dazu geschrieben um den Ball weiter zu spielen.

Wie soll es nun zukünftig weiter gehen?

Weiter Intransparenz und Ignoranz?

Das ist bei weitem nicht das erste Mal gewesen und trotzdem habe ich immer gesagt "sind Menschen, machen Fehler"... "Schreib die an, die sind total offen"... Ne, nachdem ich da so abgeblitzt bin und nicht mal ansatzweise der eigentliche Beitrag objektiv behandelt wurde bin ich echt schwer enttäuscht und hoffe, dass ihr ein bisschen Vertrauen zurück bekommen könnt.

Also zeigt uns, was die Com kam kann... Ihr seid "nur" ein Teil der Com.

Alles anzeigen

die Regeln stehen im Discord generell steht alles im Discord. Auf Nachfrage können auch die genau Gründe zu Leuten in der Liste erläutert werden. Allgemein finde ich es über den Discord sehr transparent. Ich sehe hier auch keine genauen Vorschläge um Sachen zu ändern?

Ich denke mal du beziehst dich auf den Verlauf mit Sebisgrube, den wir deiner Bitte entsprechend nicht veröffentlichen sollen und werden. Sehr passen oder? So wie ich den Chat deute, hast du deine Bedenken geäußert und diese wurden auch angenommen. Du hast keine Fragen gestellt oder andere Sachen geschrieben, die eine Antwort erfordern. Ich weiß nicht so ganz worüber du dich aufregst? Deine Frage wurde beantwortet und fertig.

Wie gesagt, wer fragt erhält eine Antwort. Wer nicht fragt, bekommt auch keine. Statt das per Direktnachricht zu klären, was es ja ggfs. auch schlauer einfach im SR DC über einen Channel oder ein Ticket zu gehen, damit man das ganze Team erreicht und nicht nur einzelne Member?

• Jittert scammt

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 13:37

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen da das Video sofort endet, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.

• Scammer

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 13:28

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut. Ansonsten eröffne in Zukunft bitte Scammermeldungen für welche du keine Beweise besitzt nicht im Unterforum mit Beweisen.

• Venetrix_

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 13:27

Venetrix_ = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

FalconBotCb2 = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

weitere Accounts die zugriff auf den Account KiiezMische zugegeben haben.

abd02e45-8d9b-413b-9b9c-05204b0568d2
    91803064-a08a-4537-a15a-b4eb29a66b2d

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 13:24

Hallo Zusammen,

natürlich kommt von uns auch ein Statement. Zunächst zum Hauptsächlichen:

Myra_Scarlet wird sobald dieser Post erscheint von der Liste entfernt. In diesem Fall müssen wir allen Recht geben. Wir sind hier über das Ziel hinausgeschossen und können die Kritik vollends verstehen. Eine Flag auf einem GS zu aktivieren, sollte nicht zur Eintragung im Radar führen. Hier sollte lediglich das Scammen des Spielers zählen. Wir entschuldigen uns bei Myra_Scarlet. Dies kommunizieren wir auch so in dem Ticket was der betreffende Spieler bei uns eröffnet hat. Fehler sind menschlich und hier sind Fehler passiert, das muss man ganz offen sagen. Niemand ist frei davon und meiner Meinung nach ist das auch ok, solange man sich diese eingestehen kann.

Zitat von BigBang_Ger

Was hat der betroffene Spieler gemacht? Scammerradar bringt armen Spieler (Myra_Scarlet ) zum quitten

Ich muss allerdings sagen, der "arme kleine Spieler" ist wahrscheinlich nicht so wie er hin gestellt wird. Außer ich habe seinen Discord Status falsch gedeutet:

Der Account hat sich als entsprechender Spieler ausgegeben und nach Anfrage über den MC Account mit uns Kontakt aufgenommen.

Zu BigBang. 1. mal bei all deiner Gründlichkeit ist dir nicht aufgefallen, dass unser Account ScammerRadarTeam heißt und nicht ScammerRadar. Bitte korrigiere das in dieser Warnung. Danke.

Zweitens bearbeitet das Radar jede Woche Anträge bei denen wir ca. 30 Anliegen direkt an Abge schreiben, um die von ohm nachprüfen zu lassen. Ich denke nicht, dass das so funktioniert.

Zitat von BigBang_Ger

zu aller erst frage ich mich hat das ScammerRadarTeam das Video geprüft und dann auch mal bei Abge nachgefragt ob wirklich PVP an war?

Dazu frage ich mich folgendes: Warum um alles in der Welt sollte ich Abge nachprüfen lassen, wer PVP aktiviert hat?! Das kann nur der Owner setzen, den man anhand des /p i innerhalb des Videos eindeutig erkennen kann. Außer natürlich du wusstest das nicht... Also vielen Dank für diese Information...

Dazu kommt noch, dass man eindeutig sieht, dass mehrere Herzen gleichzeitig abgezogen werden. Das der Spieler im Block buggt ist also ausgeschlossen, da das immer nur ein Herz abzieht. Zumal der Spieler nicht einfach einen Block auf Kopfhöhe platzieren kann. Das habt ihr sicherlich auch bei dem Dreh eures Videos gemerkt. Wo ihr übrigens auch hättet erkennen können, das man nur ein halbes Herz verliert? Es war also ziemlich sicher das Schwert.

Aber natürlich geht es noch weiter: Warum sollte man jetzt noch nachprüfen wessen Zweitaccount Shxdowzzz ist? Das sein Motiv ist den Leuten den Spaß zu verderben, in dem man sie in einen Scam provoziert, steht außer Frage. Wir heißen das auf gar keinen Fall gut. Dennoch ist es für unsere Arbeit nicht relevant, wessen Zweitaccounts das sind. Zumal auch hier wieder gilt: Wie oft sollen wir denn Abge kontaktieren, um diese ganzen Informationen zu erhalten? Ich bin mir weiterhin sicher, dass man hier nicht alles zu 100% nachprüfen kann, der er sich in erster Linie um den Server kümmern muss. Die Anzahl der Anfragen sollte in einem sinnvollen Kontext zu ihrem nutzen stehen.

Zumal du ja auch nicht 100% ordentlich recherchiert hast. Sonst wäre die aufgefallen, dass deine Blockbug Theorie einfach Quatsch ist. Das gibt das Game nicht her - hätte man mit richtiger Recherche in wenigen Minuten herausgefunden oder man wusste es und wollte hier nochmal gezielt einfach nochmal stänkern.

Zuletzt sage ich nur, der Beitrag ist hier fehlt am Platze. Das gehört eigentlich in den Offtopic Bereich. Dieser Beitrag ist eine einziges Meme, so wie deine Verhaltensweise meiner Meinung nach. Abschließend kann ich nur meine Einleitung bestätigen. Myra_Scarlet auf die Liste zu nehmen war ein Fehler. Kritik ist gerechtfertigt. Der Spieler wurde entfernt. Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag!

(*eigene Meinungen mit "meiner Meinung nach" gekennzeichnet der Rest ist das offizielle Statement vom Radar.)

Euer newH1VE

• Myra_Scarlet & trxt

• ScammerRadarTeam
    • 29. Mai 2023 um 00:16
    Zitat von Schmichael2020
    Zitat von ScammerRadarTeam

Myra_Scarlet hat wie man im Video sehen kann die flag aktiviert. Und nicht „vergessen“ aus zu machen.

Was soll das für ein Beweis auf eurem Screen sein? Ein Beweis wäre ein Screen, auf dem zu sehen ist wie pvp auf true ist. Ihr habt leider nur einen Screen, auf dem pvp auf false ist. Also habt ihr faktisch keine Beweise. Und dem Ersteller des Threads kann man nicht trauen, was seine "Beweisvideos" angeht, er schneidet tendenziell so zusammen, dass der Eindruck erweckt wird, dass er gescammt wird.

Der Screen ist aus dem im Beitrag befindlichen Video wo auch später zu sehen ist das pvp angemacht wurde.

• Myra_Scarlet & trxt

• ScammerRadarTeam
    • 28. Mai 2023 um 23:20
    Zitat von Knxckbackz

Unglaublich.

Er wird von jemanden getötet und der Besitzer wird bestraft?
    Wie bitte?
    Myra_Scarlet hat nichts gemacht, wie man sieht.

Eine Flag zu vergessen ist sicherlich JEDEM schon einmal passiert und anstatt drüber zu reden, was man mit ihm kann direkt so eine Show abzuliefern ist absolut mies.

Hier sollte man fegen.

Alles anzeigen

Myra_Scarlet hat wie man im Video sehen kann die flag aktiviert. Und nicht „vergessen“ aus zu machen.

• 2 Mio scamm xM1Hawk_

• ScammerRadarTeam
    • 28. Mai 2023 um 20:40

xM1Hawk_ = Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

_iTzFelix = Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

• 000Breathless__ Scammt mit Fakemoney

• ScammerRadarTeam
    • 28. Mai 2023 um 20:39

Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 16:40
📺 | Creator-Änderung

@TMLDaywalker und @BDeathKnight haben ihre Ränge Streamer+ und Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen euch alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 15:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt
➤ Die Builders Wand kann jetzt mit komprimierten Blöcken verwendet werden
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat
➤ Der aktuelle Block des Tages wird jetzt über dem NPC am Spawn angezeigt
➤ Teleporter werden bei einem PlotTransfer übernommen
➤ Teleporter können in der Übersicht mit einem eigenen Symbol ausgestattet werden
➤ Der RandomTP-NPC steht nun ebenfalls am Spawn
➤ In der Immobilienbörse können jetzt auch Grundstücke für mehr als 2,1 Milliarden angeboten werden
➤ Das Scoreboard kann über /sideboard personalisiert werden
➤ Bei einem manuellen Gebot im Auktionshaus wird nicht mehr automatisch das gesamte Gebotslimit geboten
➤ Skin der Immobilienbörse angepasst
➤ 6 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 5. August 2026 um 14:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 13:43
:bedrock: | Bedrock Edition (Update)

➤ Die Version 26.40 ist nun wieder kompatibel
-# Sollte es zu Problemen kommen, freuen wir uns über eine kurze Info in <#1283079587080966297>
-# Es ist bereits bekannt, dass es zu Problemen mit Karten kommt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. August 2026 um 00:06
:bedrock: | Bedrock Edition (Update)

➤ Vorbereitung 26.40 Update
-# Leider müssen wir morgen im Laufe des Tages noch ein weiteres Update zum joinen machen, damit sind wir heute Nacht leider nicht fertig geworden.
GrieferGames #📊┃server-status - 4. August 2026 um 11:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• ZugTV

5. August 2003 (23)
  • LunaticSpirit

5. August
  • Der_Benson_

5. August