der spieler Sweazy203 scammt um 20k und gibt es im haubtchat zu
Beiträge von Neftys93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wie du meinst ....
viel spaß beim zocken noch
-
für den scheinbar 3maligen versuch
des scamm, also es sah so aus als hätte ich versucht zu scammen.
und da ich meine waren Motive nicht beweisen konnte und es für außenstehende so aussah
ist das dann halt so passiert und aufgenommen worden
aber ich hab keine Lust darüber jetzt weiter zu Diskutieren oder das weiter auszuführen.
ich hab daraus gelernt,
Der tag ist weg!! ich bin froh darüber!! will ihn auch nicht mehr haben!! und kann wider durchatmen und das spiel genießen

mfg Neftys93
-
mit garkeinem
-
und welcher acc war dein scammer acc ?
ich verstehe die frage nicht
-
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme bzw. den versuch dazu starte mit dem feurerzeug und dem schwert spiele und andere grundlos atarkiere, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte die nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden.
@Phroni
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme bzw. den versuch dazu starte mit dem feurerzeug und dem schwert spiele und andere grundlos atarkiere, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte die nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden.
@Phroni
-
Ich hab dieses Grundstück beantragt aber wurde leider abgelehnt auf cb6,
Kann man mir bitte trotzdem helfen eine Lösung zu finden möchte mein Gs... vergrößern für meine
Bauprojekte ...
Schon mal denke schön für Feedback
-
-
Arschbombe du bist so ein Mießer lügner, du beleidigst meinen clan unseren bot und die clan-fürhrung ..Schockomonster ..
und legst dich mit dem halben cb und clan an
Die frage die ich habe ...zit: WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM!!!
Ich wollte dich zu keinen zeitpunkt scammen ...hab ich auch nicht nötig!!! und wenn hätte ich pvp angehabt
also lass die rufmorderrei bitte
-
der meldet das das biom geendert wurde, dan log ich neu , und nichts ist passiert
-
Mein biom wurde irgendwie geändert in deep ocean und jetzt kann ich es nicht mehr ändern weis jemand woran es liegen kann?