@Da_dony ach ja stimmt das geht ja auch als strafe das das team für einem es aus stellt ja jail rein werfen tun die ja das ja nix neues
Beiträge von arnesto999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FlyMini jo jail ist ein missbrauch von einem selbst dauer kaufenden perk aber er meinte mann soll es mir endziehen xd wie sollen das gehen
-
-
ClashisGaming bruda kriese welchen ruf hatte ich je gehabt xd mybe muss nix puschen xd
-
Husnen hab ich nie grundlos gemuted selbst immer mit grund und hab damals auch den owner kiba angeschreiben das er nen mute kassiert ist husnen vieleicht mad weil er das gs nicht bekommen hat xd
-
0yaqu und wer bist du jetzt xd
-
B3AST_BTW komm du mal wieder runter kleiner mann
LPM_Hendrisio bin 2 mal selber aus lpm gegangen du musstet mich wieder einladen xd und erzählst sowas rum naja weis ja nicht ob mann in nem clan wie lpm sein will der lügen verbreitet so wie das mit majo hondriso geh weiter um warp lpm rum heulen und nerv nicht achja hoffe du hast was draus gelernt besoffen im talk leute zu beleidigen
-
was bist du für ein rndm
der JAIL BUY BUTTON IST KEIN PERK RNDM
informier dich mal besser rndm
STD_qVolt machst ein beitrag ahja wie oft hast du grundlos leute gemutet do scammer
-
-
ach mann
wie kann mann nur so viel scheize labern alter bruder komm mal klar
deine member haben ein streit ausgelöst in dem die unbewusst einen gefragt hatten ob er lager bauen kann und dieser person von einen von uns auf gs gegangen ist und das lager kopiert hat auf die nach frage was das sollte kam es zu einem geschpräch alles geklärt dann fragten deine member warum wir so schlecht gelaunt über den aim clan sind die gründe wollten wir erst nicht sagen aber dann im nach hinein hatt es einer gesgat und es sind member von dir aus dem clan gegangen also nimm ne auszeit wird zu nem mann mach dein abi aber komm nicht mit der schiene was für eine fake nachricht von dir
-
Aim_July hast du überhaupt einen ruf do rndm
EinfachMonti du bist auch tmm läst du dir frist gegben ?
-
Alles anzeigen
misch dich doch nicht ein vahllla krise ja
was für grechter mute lan kaspa mach doch mal dein auto rejoin bot aus und auto werbe bot ;D dann red weiter hast mich auch oft grundlos gemutet
wenn mann kein spas verstehet wobei du genau so mit machst mit den andern dann sag es oder schreib via /msg oder via dc das du das nicht meher möchtest 00Tanja
undstell mal wirklich dein auto werbe bot aus und auto rejoin ne

jetzt stelle ich mir nur die frage wieso mischt du dich denn da ein wenn du was dagegen hast wenn july was
Aim_July jo hast ewcht aber deine dumme und hässlige meinnung will keiner lesen
-
misch dich doch nicht ein vahllla krise ja
was für grechter mute lan kaspa mach doch mal dein auto rejoin bot aus und auto werbe bot ;D dann red weiter hast mich auch oft grundlos gemutet
wenn mann kein spas verstehet wobei du genau so mit machst mit den andern dann sag es oder schreib via /msg oder via dc das du das nicht meher möchtest 00Tanja
undstell mal wirklich dein auto werbe bot aus und auto rejoin ne

-
Imleqs du hat nicht mit recht zu tun wie viele gehen den meist gemeinsam off ? die frage ist nur steht dein clan owner hinter dir nein er kickt dich erst mal aus dem clan so wie ich es mit bekommen habe gibt es nicht mal richtige beweise egal dings nem den awsome clan kopf raus aus der ec und such dir nen neuen clan empfehlung FNY

-
Imleqs ddddddddddddoooooooo 2 accc hond xd nein spas mach dir nix raus sind halt hater xd ps du warst im falschem clan xd
-
deine stelungs nahme ist lach haft und traurig naja
wenigstens könntest du die leute endschädigen die beim mm gescammt wurden war ja dein member und nicht irgendwer aber eine solch aussage zu treffen traurig da kommen andere von fremden clan und endschädigen die leute mach dir gedanken

änder mal lieber deinen Forum Namen xd
kp wie das geht xd
-
deine stelungs nahme ist lach haft und traurig naja
wenigstens könntest du die leute endschädigen die beim mm gescammt wurden war ja dein member und nicht irgendwer aber eine solch aussage zu treffen traurig da kommen andere von fremden clan und endschädigen die leute mach dir gedanken

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Yanniklol hat MM angeboten, mein Handelspartner hat anscheinend fake geld gepayd und yanniklol hatte meine 5 stacks Beacons schon gegeben, Yanniklol behauptete dann aber, dass er mich entschädigt. Allerdings hat sich herausgestellt dass er scammt.
lade das Video bitte auf YouTube hoch, und schick den Linke hier rein
weil das was du reingeschickt hast, muss man irgendwie downloaden 
doooo reichling hat er doch da ist ein link zum viedio xd und endschädige hin mal auf nix xd
-
00Hinatsuru_ stinkt aber

hahahaa @Thormarndm90

-