Beiträge von ChillOut91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da /realname und /ignore in diesem fall nicht greift, würde ich vorschlagen Screenschot mit Uhrzeit/Datum etc als Ticket einreichen.
Wäre zwar ein bischen Arbeit die Logs zu Prüfen wer dahinter steckt, aber es bleibt ja nichts anderes übrig.
-
Du hast mich gescammt du fettes schwein !!!

Oha Beleidigungen im Forum..Sowas sieht Chief Bantor aber nicht gerne!
-
Die Meldung bekommt meines Wissens nach nur Abge.
-
Hey.
EIn kleiner Blick in die FAQ hilft manchmal =)
Warum gelange ich nicht mehr auf mein Grundstück?
Wenn es nicht klappen sollte, kann man leider nichts machen. -
Sieht gut aus =)
Ps. Sephi_Ra Was würde bei dir eine 4er Karte kosten ? Würde gerne meine Kopf auf 4 Karten verteilt haben.
-
-
-
Ich denke mal es wird als Feature gewertet =P
Ne sollte es verboten sein, hätte Abge schon was in seinen Video´s gesagt/gemacht.
Es waren ja schon mehrere Grundstücke mit bearbeitetem Rand in seinen Video´s.
-
Die Achterbahn ist noch nicht fertig und wird noch umgebaut bzw aufgebaut^^ .. Nett wäre ja ein merge^^ .. wollten Themengebiete etc bauen
.. Aber naja ^^ *hust*..Wir brauchen außerdem Wolle um weiter zu bauen xD .. aber derzeit funktionieren ja die spawner nicht ^^
Meine Spawner auf Nature Funktionieren

Stellt euch dort afk hin und ich gebe euch später die Wolle aus den Kisten =P
-
Genauso unnötig wie ein Game zu zocken
wofür machst du das ?Bist du jetzt mad, weil ich nicht im TS mit dir reden will ??
Er Farmt gerade Forum-Punkte

Er war gerade in 6-8 Verschiedenen Threads als letzter mit unnötigen Beiträgen

Nette Idee mit der Achterbahn =)
-
Genau DAFÜR sind doch eben die Haustiermarken da! Damit als Haustiere gekennzeichnete Viecher NICHT vom MobRemover gelöscht werden. Steht sogar bei der Meldung. KOmisch dass das nur dir passiert und sonst keinem. Hab etliche "Haustiere" die jeden Remove überleben... "Jeder den du kennst" soll sich bitte mal melden, denn dann wäre das ein Bug. Da ich niemanden kenne dem das passiert und viele etliche Villagershops haben, klingt das schon arg merkwürdig. Sicher dass es kein NAMETAG war? Wirklich eine Haustiermarke?

Glaub mir ich kenne den Unteschied zwischen Haustiermarke und Nametag...

Haustiermarken funktionieren nicht korrekt
und noch viel mehr Threads dazu =P
-
Natürlich geht das oO. Ich hab ne ganze Armee Villager im Keller aus meinem Villagerspawner. Alle nach günstigstem Preis geordnet und mit Marke gesichert. Ebenso habe ich 3 Chicken in ner Eierfarm aus nem Spawner mit Haustiermarken gesichert. Seit Monaten schon.
Das man sie Schützen kann weiß ich, jedoch sind die Spawner-Mobs bei jeden den ich kenne immer mit dem Mobremove gelöscht worden.
-
ich kenne einige Plots die im Keller zick Villager als Haustier haben :o
..
Oo Das wäre mir neu das man Mobs aus dem Spawner mit Haustiermarken schützen kann.
-
Mobs die aus einem Spawner kommen, können nicht mit einer Haustiermarke vor dem Mobremove geschützt werden.
Wäre auch meiner meinung nach zu OP wenn du dort 50 Villager hast die Glück3 wtc für 8 Emeralds traden =P
Ps. Habe auch eine Villager Farm auf Nature. Einfach ein bischen abwarten bis der richtige Villager wieder kommt =)
-
Versuch mal mit /rand dein rand zu ändern, sollte dieses nicht helfen und dein GS noch unbebaut sein, versuch es mit /clear.
Im Notfall müsstest du dir ein neues GS Claimen.
-
Was man eventuell machen könnte, wenn Spieler A ,B, C, und D innerhalb von X Zeit den selben Satz schreiben, werden sie auf einer Liste erfasst. Kommt dieser Satz von genau diesen Spielern in einem bestimmten Zeitraum wieder vor bekommen sie 5 Minuten Chat Mute. Fallen die Spieler nach dem ersten Mute wieder auf das sie das machen, wird der Automatische Mute um 10 Minuten verlängert.
Das normale Spieler erfasst werden, könnte leider auch vorkommen da jedes System irgendwelche fehler aufweisen kann. Diese müssten diese 5 Minuten hinnehmen. -
Nette Ideen =)
Mein Zweites GS auf CB1 kann gerne mal bewertet werden

-
Was mischt du da überhaupt mit? Noch nicht mal Haare am Sack aber große Klappe haben?!
Ein Problem ist ein Problem ob es um Votegeschenk geht oder verlorenes Geld ist egal!
mfg
Es ist ein Forum =)
Spieler helfen Spieler...
Oder willst du mir hier jetzt meinen Mund verbieten ?
Woher willst du wissen das ich keine Haare am Sack habe ?Ja mein Sack ist Rasiert gehört sich so..Nennt sich Körperpflege und kommt bei den Mädels gut an. Aber davon hast du anscheinend keine Ahnung.
So bevor das ganze hier jetzt eskaliert...Lies dir die Regeln durch.
$3
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Das /vote aktuell nicht geht ist ein Serverfehler. Bedeutet also kein Anspruch auf Ersatz.
Vielen dank für die Meldung das /vote nicht geht. Es wird wohl auf die Liste gesetzt.
-
Wie sie alle denken das man sich Dumm und Dusselig verdient...Selbst wenn er 10k verdient bleiben ihm nach abyug der Steuern, Versicherung, Sonstige Ausgaben (Strom,Miete etc) nicht viel über.
Zudem muss man bedenken das man als Selbständiger in die Zukunft blicken muss was die Altersvorsorge etc angeht.