Wichtig ist auch zu wissen was davor passiert ist.
Beiträge von ChillOut91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohne Screens kann der Support leider nichts unternehmen.
-
ja kannst du =)
-
Spieler können nur drauf zugreifen wenn du sie auf deinem Grundstück Trustest oder addest oder du die Truhe per flag frei gibst.
-
Es gibt ein paar Spieler die sich Witherfarmen im Nether aufbauen.
Soweit ich weiß hat dies Bluface auch gemacht und so mehrerer Stacks Witherköpfe erhalten.
-
Absatz 5:
Gegenstände, die durch Hacks oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Sollte man sich durch diese Fehler Spielvorteile erschleichen, können Sanktionen folgen.
Du hast bewust duplizierte Ware angekauft. Das löschen deine Enderchest ist die daraufhin folgende Saktion =)
-
Abge hat soviel damit geprallt dass man jetzt nicht mehr duplizieren kann... Ich hoffe sie wissen schon wie der Bug funktioniert und können ihn schnell fixen.
Ist es eigentlich ein neuer Bug oder geht der alte Bug wieder?
Einen weg gibt es leider immer...
Abge hat auch einen großen fehler gemacht, er hätte das Video mit der sogenannten Lagmaschine nicht hochladen dürfen.
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man duplizieren kann. Sonst hätte das Team was gesagt oder Abge ein Video dazu gemacht. Wenn ihr versteht was ich meine...
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Guck dir den Screen von Rolys an den er gepostet hat, einen weiteren hat SkillZilla vor kurzem erst auf Nature veröffentlicht.
-
Habe auch an die 45 Witherköpfe die nicht Dupliziert sind( Dank geht raus an Rolys =P)
Sprich nicht jeder Spieler der viele oder mehrere Stacks Wertvolle sachen hat Dupliziert.
Würde ich mein Geld in Beacons etc investieren hätte ich auch ein paar Stacks.
-
Entweder was es der Clearlag oder wenn die Rüstungsständer öfentlich rum standen (Nicht überdacht etc) jemand mit einem Wither =)
Auch hier gilt Items werden nicht erstattet tut mir leid für dich.
-
Das wäre schon wieder anfechtbar. Es gibt keine Spende mit einer direkten Gegenleistung. Sonst ist es ein Kauf.
Es gibt sogenante Spendenkäufe =)
Guck dir die Spendenmärkte an dort werden Waren verkauft und der Erlös wird gespenden.
Aber ich denke mal da braucht ihr/wir uns keinen Kopf drum machen, er wird schon wissen was er macht.
-
Ich hätte da noch ungefähr eine Doppelkiste Eichenholz rumliegen sowie 1-2 Stacks Cobwebs als deko.
Cobble könnte ich auch was abgeben.
-
Kleiner tipp =P
Setzt euch auf eure Fledermaus /pet bat und Fliegt einfach ein Bischen rum geht schneller und man hat ein besseres Sichtfeld.
-
Ja ein Nether/Farmwelt Reset auf Nature wäre mal nicht schlecht

-
Du musst es so sehen.
Du gehst auf einen Spendenbasar, dort KAUFST du dir eine Hose für 10€.
Diese 10€ werden als Spende weitergeleitet.
10€ ~ Hose ~ Spende
Ich denke mal hier ist es genau so.
Sollte ich falsch liegen einfach Ignorieren oder Löschen

-
Zudem kenne ich niemanden der Rießige Tierfarmen hat.
Jeder den ich kenne hat Automatische Tierfarmen wo die Tiere direkt getötet werden.
Zudem Laggt der Nature Server Trotz Tierfarmen etc nicht =)
-
Alles anzeigen
Hey, dies soll einfach mal eine Liste mit allen lagg Ursachen werden. Denn wo kein Problem ist, ist keine Lösung:
Hier etwas von mir:
XXL-Banner Arts!
Redstone!
Pets!
Eigener Portalraum in der Lobby (Zwar schick, aber unnützlich) !!!
Riesige Tierfarmen auf Nature
TNT oder andere Explosionen (Wither in den CB´s)
Trichter!
Habt ihr mehr Ideen? Haut sie in die Comments!
Grüße an den #JustizClan
Scremii #JustizClan <Admin>
Sorry aber Rießige Tierfarmen wie du meinst auf Nature haben NICHTS mit cb1 etc zu tun =)
-
-
Auf Nature fängt das ganze leider auch an...Habe jemanden mit der Tür Maschine gefunden...
Weiß nur nicht ob dieses echt den Server zum laggen bringt
-
1 Jahr ban wenn nicht sogar Perma was ich mir eher Wünsche =)
Und die Items der Spieler sollten bei einem Droppevent gespendet werden