Ist es jetzt erlaubt mit einem Zweiten/Dritten Account (Originale) nebenbei afk zu farmen oder nicht ?! OO
Beiträge von ChillOut91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zudem würde ich die Lava weg lassen da du durch das Rohe Fleisch XP bekommst wenn du es in deinen Ofen haust =)
-
Ich habe meine Farmen alle mit Kolben gbaut die die schafe/Kühe in einem Bestimmten Zeitraum in ein Loch schubsen wo sie sterben. kannst es dir ja angucken /p h ChillOut91
-
Nur wieso war er im Gm ?
Er konnte uns auf der Straße und auf nicht geclaimten grundstücken schlagen.
-
Ohne vorgeschichte kann der Support nichts entscheiden.
Somit ist dein Report hier leider Nutzlos.
Für Spielerreport ist wichtig das via Screenshots festgehalten wird Was ist vor dem Mute/Startkick passiert.
-
Wie war die Vorgeschichte ? Gibt es davon irgendwelche Screens ?
-
Wegen ein paar Level hier eine Beschwerde zu schreiben naja...
5 Minuten Nether und du hast deine 30+ Level wieder =)
-
Weiß nicht, Effekte weiß ich waren Verboten (Tränke,...) wie es mit Rüstungen steht keine ahnung...
Armorstatus HUD Status der Rüstung am Bildschirmrand ist verboten =)
Zurück zu Thema =P
-
Denke auch mal das es nicht ganz unbegründet war.
(Ist es nicht verboten sich die Rüstung Anzeigen zu lassen ?!)
-
Die 1.12.2 zeigt auch die effekte an nur ohne Zeitangabe.
BacktoTopic
Finde auch das der Server oft zu überfüllt ist. Ich denke 100-150 Slots sollten schon drinne sein =)
-
Eichen und Fichtenlaub
-
Hört sich beim ersten lesen nicht schlecht an jedoch ist dieses leicht zu manipulieren =)
-
Solche Diskussionen bitte in diesem Thread führen: Sammelthema - Rechtevorschläge für den Shop
Ich persönlich finde, dass die Homes nach den Rängen variieren sollten. Lasst jedoch diese Diskussion im richtigen Thread weiterführen.

Hört sich nicht schlecht an, jedoch verstößt dieses nicht gegen die EULA da ich als Griefer dann einen Vorteil gegenüber Spielern ohne Rang habe ?!
-
Passt schon =P
Freue mich schon auf das Laub....Der Fichtenwald ist leer

-
Versuche das Restliche Holz zusammen zu bekommen. Hoffe die Kiste Setzlinge reicht

-
Ja wird ein Rießen Projekt von denen

Bin schon fleißig am Spenden so das meine eigenen *Projekte* mehr oder weniger liegen bleiben

-
Weil dadurch alle Cobblefarmen vernichtet werden..
Das ist halt das Risiko dahinter wenn man einen Lucky Block öffnen will =)
-
Wieso ohne Strukturen ? Ist halt ein Risiko was man eingehen muss.
Entweder was Gutes was Schlechtes oder was Neutrales. Auch Mobs wären meiner meinung nach nicht verkehrt.
-
Ich finde es sollte alles so bleibe wie es ist.
Spieler die ihren Rang missbrauchen, immer schön melden.
-
Man kann als Griefer nur 1x?! am Tag Startkicken. Danach musst du warten bist du wieder jemanden Startkicken kannst.