Wollte euch vor dem Spieler
!HoveringCandy84 warnen dieser Scammte mich um circa 2 Stack Beacons.
Wie es zu dem scam kam:
Ich kannten diesen Spieler als Scamfrei und er hatte mir früher geholfen mein Gs auszuhölen Gestern oder Heute Mitternacht (23.04-24.04) fragte er mich dann ob er wieder mein Gs weiter aushölen dürfte ich sagte natürlich ja und fragte noch wofür er die Erde bräuche.
Er sagte mir um Berge zu bauen, so addete ich ihn zum meinem 2gs auf cb2 dazu und ging weiter Valorant zocken.
Weil ich wusste das er scamfrei war gab es keinen Grund zur sorge und darum machte ich auch keine Screens.
Als ich dann Heute mein Plot checkte waren alle Beacons abgebaut circa 128.
So schrieb ich ihn an und er meinte er wisse nicht was los ist und ob ich überhaupt Beweise habe für die tat (habe ich leider nicht weil er mir vertraut war).
Dann sagte er das seien meine anderen Trusts auf dem Gs gewesen wobei das Freunde sind dieich seit 4 Jahren kenne und überhaupt nicht mehr auf GG spielen (Waren auch nicht online seit bestimmter Zeit)
Habe ich abgecheckt mit /Profil
Nur Er Deqthdevil, Tonikuu und 187sandmann waren vertraut oder hatten add und weil sie nicht in dieser Zeit online waren musste er es ja gemacht haben. Ich denke er hat den scam nur durchegzogen weil er wusste das ich ihm vertraue und keine Beweise habe.
Supporter wollen chat nicht nachschauen weil sie scam nicht behandeln.
Entweder glaubt ihr mir oder nicht leider keine Beweise weil er eine vertraute Person war.