meme clan
Schiess nicht gegen den Z4pex Clan geh woanders Rumlabern zbs auf Gommunity beleidigen wärst voll der Type dafür
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meme clan
Schiess nicht gegen den Z4pex Clan geh woanders Rumlabern zbs auf Gommunity beleidigen wärst voll der Type dafür
Heisse Ingame Tonoshiii
Bin auch Ultrarang bräuchte es auch nicht für mich sondern würde falls ich es kriege meinem Kumpel Deqthdevil
geben der knapp 100 Spielstunden hat und wir spielen eigentlich viel zusammen
Ich finde er hätte es verdient was zu bekommen und zu Weihnachten wäre das gerade angebracht.
*Tonoshiii Builder des GGM Clans
BTW Sobald ich in Mc einen Screen mache kommt immer das Mc Menü ist irgend ein Bugg also kann keine Normalen Screens machen (Siehe meine anderen Beiträge)
xMistake auch Photoshop du Scammer?
ja das ist photoshop erkennt man gut an den Kanten. Das scammer nimmst du bitte zurück.
Mein Beitrag ist kein Photoshop xD
Hallo Liebes Griefergames Team ich wurde Heute (20 Oktober 2022) um meinen RW Prefix gescammt habe für diesen 130000 Bezhalt gehabt. Er scammte mich mit dem Gs /p h Zaubertisch auf CB5 es gehört nicht ihm warscheinlich seinem 2 Acount oder einem Freund wie genau seht ihr ihm Clip den ich dazusenden werde (im Chatverlauf)