Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre.
Tolles Event und ein super Projekt.
Habe gerade erst zu euch gefunden, durch TheBestManul/ Kroonul.
Wünschte, ich hätte LabyPreise früher kennengelernt.
Viel Glück!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre.
Tolles Event und ein super Projekt.
Habe gerade erst zu euch gefunden, durch TheBestManul/ Kroonul.
Wünschte, ich hätte LabyPreise früher kennengelernt.
Viel Glück!
Chr1s Alles Gute zum Geburstag!!!
Nur noch eine dreiviertel - Stunde, dann geht es Los mit dem Talentwettbewerb.
Also: Bereitet euch vor und probt ein letztes Mal vor der großen Live-Show.
Bis gleich!
Freue mich drauf 😃
Auf vielen GG-bezogenen Discord-Servern gibt es mittlerweile Foren, beispielsweise zum Handeln, zur Spielerwarnung und zu vielem mehr. Beispielsweise auf dem offiziellen GG-Cloud-Community Server.
Für die, die trotz der einfachen Oberfläche mit der Erstellung eines solchen Posts nicht klarkommen, hier eine Anleitung:
1. Suche das entsprechende Forum auf, in dem du den Post erstellen willst.
2. Klicke auf: „ + Neuer Post“
3. Gib einen Titel für deinen Post ein.
4. Beschreibe näher, beispielsweise das Produkt, welches du verkaufen willst sowie seinen Preis.
5. Füge Tags hinzu, damit Leser einfacher auf deinen Post aufmerksam werden.
6. Klicke auf „Posten“ um zu speichern und zu veröffentlichen.
Stelle Fragen gerne hier.
Erklärvideo: Wie erstelle ich Posts in Discord-Foren?
Kataris triebt weiterhin sein Unwesen…
Wurde um 40k von ihm gescammt, nach dem er bei den ersten beiden Zahlungen, von vergleichsweise kleinen Beträgen aber das Geld zurückgezahlt hat.
Mein Themenvorschlag:
Serverstruktur der 1.19
Vielleicht könnt ihr ein bisschen was zur Serverstruktur und Hardware der 1.19 - Server erzählen. Das würde mich total interessieren.
Freue mich schon mega drauf! Ich hoffe, ich kann dabei sein! Muss nämlich noch Mathe lernen…
Finde den Vorschlag total gut und wäre auch dafür!
Hallo nanaz060,
zumal Chatlogs mittlerweile ja beispielsweise bei jeder Beschwerde Pflicht sind, soweit ich weiß.
das Stimmt nicht. Bei Startkicks/Mutes brauchst du einen Screenshot zum reporten, bei Startjail ein Video. Hier in der News findest du nochmal eine Tabelle mit den Beschwerdegründen und den nötigen Beweißen: [1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-System
Das ganze ist auch kein Fehler, wurde aber bereits als Verbesserungsvorschlag im Forum gepostet. Den Post dazu findest du hier: RE: Perks ebenfalls im Chatlog erfassen
Hi ByPander,
ah okay, da war ich mir nicht sicher, ob man das braucht. Aber gut zu wissen.
Auch danke für den Link zum Verbesserungsvorschlag.
Viele Grüße und einen schönen Abend
nanaz060
Achso wenn das kein Fehler ist, bitte als Feedback und Vorschlag verstehen bzw. in den entsprechenden Bereich verschieben.
Der hat eben auch im Stream von TheBestManul/ Kroonul gescammt:
Hallo zusammen!
Ich möchte hier zwei Betrüger melden, nämlich That_YG und _Hardcore_Hero_. Beide trugen zum Zeitpunkt des Scams den Griefer-Rang und den Griefer Standart-Prefix.
Nun zu dem Geschehenen:
Aufmerksam bin ich auf That_YG geworden, weil er im All-Chat auf Cb4 für einmal /kopf zu einem Preis von 4K geworben hat. Daraufhin bin ich dann zu denen, auf deren erstes Gs und habe mir nichts dabei gedacht. Der Preis 4K blieb, ich zahlte, wurde gefragt welchen Kopf ich haben will und danach erschafft That_YG diesen Kopf. Zu der Zahlung habe ich als Beweis einen Screenshot der Transaktionen in MysteryMod. Während er den Kopf in der Hand hielt, wurde ich gebeten, in einen Verkaufsraum zu gehen. Dorthin bin ich dann mitgegangen. Direkt nachdem ich angekommen bin, wurde ich von einer Fledermaus getötet. Zum Glück hatte ich nur ein paar Schneebälle mit.
Als ich sofort danach per MSG von _Hardcore_Hero_ und That_YG ausgelacht worden bin, war ich mir sicher, dass _Hardcore_Hero_ die Fledermaus sein muss, da er auch auf dem Gs, auf dem ich gescammt worden bin, getrustet ist. Dazu hängt ein Screenshot bei, den ich im Nachhinen aufgenommen habe. Von dem Auslachen per MSG und den Scam an sich habe ich leider keine Screenshots oder Chatlogs, da alles sehr schnell ging.
Kurz darauf hat That_YG nach einem Startkick gegen mich im All-Chat gefragt und dabei behauptet, ich hätte ihn um 30k gescammt, was nicht stimmt. _Hardcore_Hero_ hat das gleiche behauptet. Den Startkick gab es kurz danach auch, ich wurde aber nicht bestraft.
Davon habe ich dann aber einen Chatlog gemacht. Darauf sieht man komischerweise aber nicht die Abstimmung (PS: GG-Team bitte fixen ;)). https://chatlog.griefergames.de/chatlog/274111…23-dee381108fd2
Das war so alles was passiert ist und was ich an Beweisen habe. Dass ich scamfrei bin, stimmt und kann auf Cb3 oder im Stream von TheBestManul/ Kroonul von Zuschauern erfragt werden, also bitte ich alle, trotz der niedrigen Beweislage, mir da zu glauben.
Insgesamt kann man aber sagen, dass der Scam aber ziemlich lächerlich war, und dass ich definitiv schneller die Situation hätte einschätzen und dementsprechend hätte handeln können, zumal es sehr unwahrscheinlich ist, dass man /kopf für 4k kaufen kann.
Mir geht es aber in diesem Beitrag eher weniger um die verlorenen 4k und ein paar Stacks Schneebälle, sondern darum noch mal klar zu unterstreichen, dass ich alle Anschuldigungen gegen mich zurückweise und ganz klar sage, dass ich scamfrei bin und bleibe! Deswegen ist die Art der Warnung auch Rufschädigung.
Für Fragen zu dem ganzen stehe ich jederzeit hier unter dem Beitrag zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Abend
nanaz060
Hier noch ein paar Markierungen von Leuten, die maßgeblich im Chatlog beteiligt waren. Es sind nicht alle, aber mehr Forum-Accounts konnte ich leider nicht sicher heraus finden.
Ich will keinen extra Forum Beitrag dazu machen (zu viel Arbeit xD für die kleine Summe), deswegen schreibe ich es einfach hier:
Der Spieler !SolidSilver7057 hat eine P H Falle auf seinem ersten Gs auf Cb3 und hat so versucht, mich um 10k zu scammen, um ein Streamer Sign, was verkauft werden sollte. Ich bin, „zum Glück“, schnell genug weg gewesen, damit er es nicht bekommt.
Ein bisschen lag dieses schnelle Handeln aber auch daran, dass ich schon eine Vorahnung hatte, dass !SolidSilver7057 mich womöglich scammt, da es bei einem Verkauf ja nicht üblich ist, dass der Verkäufer zum Käufer muss. Er bestand aber darauf.
Nach Androhung eines Forum-Beitrags hat er sich doof gestellt und meine, es wäre neu und wüsste nicht was das ist. Ich habe es ihm daraufhin erklärt, kurze Zeit danach ging er vom Server und antwortete nicht mehr.
Als Beweis ein Screenshot, der in der p h- Falle aufgenommen wurde.
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge aller „Streitparteien“ angesehen, und kann bisher auch alles verstehen, aber nicht vollkommen nachvollziehen.
Eine Frage bleibt mir trotzdem noch: Gibt es Beweise dafür, dass Geld geflossen ist bzw. ist Geld geflossen?