Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler auftritt, wenn ich mit der 1.16 (auf einem 1.8 Cb) online bin.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler auftritt, wenn ich mit der 1.16 (auf einem 1.8 Cb) online bin.
Ah okay vielen Dank euch; dann kann ich da wohl leider nichts dran ändern...
Hast du das Problem mit jeder Version oder nur bei bestimmten?
Das Problem tritt nicht bei irgendeiner Version des Spiels auf, sondern beim Start vom Launcher selbst.
Hallo, welche Version spielst du den?
Wieviel Arbeitsspeicher hast du und wieviel hast Minecraft zugewiesen?
Welche Mods nutzt du?
Hallo,
habe mal ein paar screenshots angefügt; hoffe, dass das die Daten sind die du meinst.
Hallo zusammen!
Seit einigen Monaten habe ich ab und zu das Problem, dass der Minecraft Launcher beim Start MANCHMAL, NICHT IMMER ewig lange braucht bis man drauf zugreifen kann.
Nach dem Anklicken geht dann ein schwarzes Fenster namens Minecraft Launcher auf. Manchmal ist direkt danach der normale Launcher zu sehen und zu benutzen, andere male dauert es ewig lange bis sich da etwas tut. Wieder andere male fehlt mir Geduld und ich starte Windows neu. Danach geht dann alles wieder.
Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, zumal dieses Problem ja nicht immer auftritt.
Vielleicht hat ja hier irgendjemand eine Idee oder hat das Problem auch.
Viele Grüße
nanaz060
Mir ist gerade noch aufgefallen das es mit dem Kontostand und der Bank generell gerade Probleme gibt. Ich bezahle, aber es geht nicht und ich mus rejoinen damit es EINMAL klappt; jemand zahlt mir etwas aber es wird nicht auf dem Kontostand angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Spielstunden!
Einer dieser randoms hätte dich vorm Verlust der 15k bewahren können XD
Ich werde aus meinen Fehlern lernen
xd
Ich möchte einen Spieler namens !Sumon02 melden, von dem ich heute gescammt wurde.
ABLAUF DES SCAMS:
Ich wollte einen blauen Prefix für 15k bei ihm kaufen. Da ich erst ein unwohles Gefühl bei diesem Spieler hatte, habe ich gefragt ob ein MM da ist. Leider habe aber nur Antworten von "randoms" bekommen und deswegen auf einen mm verzichtet.
Nachdem ich ihm das Geld gezahlt hatte, ging er offline, ohne mir das Item zu droppen.
Das ganze geschah vor ca. 10 Minuten auf Cb3.
Gerade habe ich etwas gestöbert und mehrere negative Beiträge zu !Sumon02 hier im Forum gefunden. Alle handelten von scams, die er begangen hat.
Deswegen wäre es gut wenn ihr diesen Spieler näher prüfen könntet und ihn in das Scammer-Radar aufnehmt.
Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung, ob ingame (bin meistens auf Cb3 anzutreffen) oder per Discord oder hier im Forum ;D
Viele Grüße und einen schönen Abend!
nanaz060
Bene_Gaming BeschtaFox FreddiGaming EnterMatrix
Ich würde das Geld als kleine Finanzspritze nutzen, um nochmal einfacher, ohne lange zu Farmen größere Investitionen tätigen zu können (Merges kaufen, fertig bebauen, weiterverkaufen)
Außerdem würde ich ein teil des Geldes an den Clan geben für größere Projekte.
Hallo zusammen!
Ich habe eine Neuigkeit zum na_shop. Er wird bald umziehen und größer, schöner und aufgeräumter werden!
Sobald alles fertig ist, werde ich hier informieren.
Bis dann alles gute und viele Grüße
nanaz060
da er wohl das MuteP perk hat und dieses missbrauchte ,melde es bei beschwerden über spieler und es wird ihm wohl alsbald entzogen.
Habe ich schon gemacht, danke trotzdem für die Erinnerung
!
Hallo Scammer-Radar-Team!
ich möchte euch hiermit auf den Spieler Boonii (Supreme) aufmerksam machen, der mich gestern (18.12.2021) im Vormittag auf Cb1 bei einem Dragon-Egg-Game gescammt hat.
Normalerweise bietet er das Deeg Game erst ab 25k GG$ an. Da mir dies aber zu viel war hat er eine Ausnahme gemacht und mich für 10k GG$ eine Runde spielen lassen. Diese habe ich gewonnen und kurz danach bannte er mich von dem Grundstück. Weder meinen Gewinn noch meinen Einsatz habe ich zurückerhalten, also hat er mich ganz klar betrogen.
Daraufhin habe ich die Spieler ingame im öffentlichen Chat gewarnt und deswegen hat Boonii den Chat gecleart und mich für 15 Minuten gemutet.
Bilder, die ich im nachhinein fotografiert habe, findet ihr im Anhang.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
nanaz060
Hallo zusammen!
ich möchte euch hiermit vor dem Spieler Boonii (Supreme) warnen, der mich gestern (18.12.2021) im Vormittag auf Cb1 bei einem Dragon-Egg-Game gescammt hat.
Normalerweise bietet er das Deeg Game erst ab 25k GG$ an. Da mir dies aber zu viel war hat er eine Ausnahme gemacht und mich für 10k GG$ eine Runde spielen lassen. Diese habe ich gewonnen und kurz danach bannte er mich von dem Grundstück. Weder meinen Gewinn noch meinen Einsatz habe ich zurückerhalten, also hat er mich ganz klar betrogen.
Daraufhin habe ich die Spieler ingame im öffentlichen Chat gewarnt und deswegen hat Boonii den Chat gecleart und mich für 15 Minuten gemutet.
Bilder, die ich im nachhinein fotografiert habe, findet ihr im Anhang.
Meldet euch gerne bei Fragen und warnt die anderen!
Viele Grüße
nanaz060
Hallo zusammen!
Ich möchte euch gerne meinen Shop: /p h na_shop auf Citybuild 3 vorstellen.
Er befindet sich auf einem einfachen Plot und erstreckt sich über mehrere Etagen.
Auf der ersten Etage findet ihr Restbestände an Bannern, Köpfen und Karten, diese sind im Ausverkauf. Also greift zu!
Auf den Etagen darunter gibt es verschiedene Baustoffe wie zum Beispiel Quarz
, verschiedene Sorten Holz
und natürlich Erze ![]()
![]()
![]()
![]()
.
Schmeißt gerne Bestellungen oder Bewertungen in den Trichter rein, wenn ich nicht da bin. ![]()
![]()
Außerdem nehme ich auch Farm- und Bauaufträge an. Schreibt mich dafür gerne per Discord an (nanaz060#9476)
Meldet euch gerne bei Fragen!