Meine Fresse was ein Kindergarten, die Bildschirm Screens sind doch schon Beweis genug das Kingzzz nicht scammen wollte! Er wollte das Degg dem ja auch wiedergeben aber er war ja danach off
also geht wieder geben nicht!
Wenn mich einer, ich schreibe es mal mit jugendlichen Wortenalso wenn mich einer abfckt, dann bekommt er ein /ignore und gut, sollte er allerdings vorher mich sau doof abgefckt haben, lade ich ihn ein mit in die Farmwelt zu kommen...
Sollte er es dann tun, wäre es mir sogar Latte wenn der einen Spawner im Inv hat, den würde ich aufheben, placen und ihm die Koords senden...
Was das ScammerRadarTeam betrifft echt verwerflich, einen Menschen des Scamms zu beschuldigen und ihm so einen Rang zu geben, obwohl er nur eine Nervensäge mit PvP auf seinem GS killte. Wenn der dann ein Degg dabei verliert ja dumm gelaufen aber er hat es ja wieder bekommen also fand gar kein Scamm statt!
Die Bildschirm Fotos sind selbstsprechend, wer lesen kann ist da klar im Vorteil und ich würde mich echt freuen, wenn die Person die nun dafür verantwortlich ist, erstmal einen Bann von einer Woche kassiert!
Für mich sieht das ganze sogar aus wie eine eindeutige Falle um einen reinzulegen, echt schlecht...
Das ist ja nicht das erste mal das er sowas abgezogen hat. Das ist schon das 4te mal und ich habe ihm auch schonmal gesagt er soll es lassen mit 3 oder 4 Leuten gegen einen zu schießen . Und was kommt dabei raus er verspricht jemanden 100k wenn er regen rückwärts im Chat schreibt. Das Ende vom Lied derjenige hat es gemacht und wurde 5 Minuten später gebannt. Er hat da definitiv spaß dran die Leute in eine Falle zu locken. So sieht es zumindest aus. Und wenn du Oyaku jetzt sagst das es mit den 100K nicht stimmen würde dann kann ich gerne einen screen dazu hochladen wo du es zugibst. Keine Ahnung was du dir dadurch erhoffst.
Gruß !d0g263