interessiert mich beides xD
Beiträge von The_Dragon66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nabend,
könnte mir jemand sagen was die 2024 Bonze so ca wert ist bzw. wer auch über eine solche verfügt?
Danke!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Erstellen eines Menus, welche das Inventar eines Villagers darstellt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Oftmals ist es so, wenn man eine Farm mit Villagern baut, dass diese etwas stockt. Das liegt daran, dass sich gerne mal Items in die Inventare der Villager unterjubeln. Wenn es also möglich wäre auf dieses Inventar zuzugreifen, dann wäre dieses Problem gelöst :D.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Nutzen von Villagern mit Mob-Token. Ansonsten stehen die nur rum und sind laut, während sie mir zum töten auch zu schade sind xD
Villager könnten wieder etwas an Relevanz zunehmen, da diese derzeit durch die LBs quer durch die Plotwelt laufen
-
Gude, ist es zum aktuellen Stand irgendwie möglich die letzten Merge-Vorgänge rückgängig zu machen oder ein großes Merge wieder zurück in die zwei kleineren Merges zu bringen? (abgesehen von /p clear etc, der Aufwand das GS nochmal neu abzubauen wäre zu enorm)
-
der Farbcode sollte nicht erstellbar sein
Gav es für wenige Stunden beim Helloween/Süßigkeiten Event während Mob 5 und Zombiespawner.
Sollte daher schon etwas wert sein, Item ist allerdings relativ unbekannt
-
-
-
Konzentrationsspanne = 5 sek?
-
Ich wünsche dir alles Gute

-
giftlippenstift Könntest du den Mist bitte schliessen? Hab ehrlich kb, dass sonen Müll kommt wenn man meinen Namen sucht...
Dann sieht man zwar dass es mist ist und rufschädigung aber trotzdem kein bock ...
LOS! Rette deinen Minecraft Ruf! ähhh meine dein Leben
LOS! Rette dein Urlaub! ähhh meine dein Karma
-
-
-
-
machbar :D.
-
Stand aktuell : 1.2mios wurden entschädigt in Bargeld. Falls der Spieler nich etwas zu sagen möchte (falls Forumsacc vorhanden) kann er dies gern noch tun, ansonsten schließ ich das hier mal #close
-
Habe first gepayt, nix erhalten - danach versuchte pvp Falle xD
-
cb15 grad
gehe sehr stark von nem 2acc aus - vllt hat ja jmd die Zeit nachzuschauen, wer/ob da hinter steckt =).
-
grade auf cb3 - doch nd mehr xD
-
Wollte bei ihm Köpfe für 32.5k kaufen und er geht off. Habe ihn dann auf cb21 gefunden, von wo er dann wieder weiter geswitcht ist xD
-