Beiträge von The_Dragon66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Titel^^
Einen groben Rahmen des Preisds wäre super!
-
-
Hilfe ein Neider vom echten xD
-
-
-
-
Bilder sprechen für sich - nen Scammversuch mit tpa^^
-
Kennt sich da jemand grob mit aus? Wv die kosten (ori und nicht ori) und wv es ca. gibt?
-
Ich stelle den 4 Villagern ja auch nen 1/4 Plot zur Verfügung.... habe mich an der grösse auch bei p h weizn orientiert.... nur das neuerliche Auftreten ist mir noch ungeklärt...
-
So, Ich habe bereits nen kleines Feld mit paar Villagern - jedoch laufen diese nur von Seite zu Seite und tun gar nichts! Weder ernten die etwas, noch pflanzen die etwas nach.... Woran könnte das den liegen?
Hast du den Villageren vorher ein paar Stacks Weizensamen gegeben? Dazu soltest du sie einmaueren und ihnen 8-9 Stacks hinschmeissen bis sie keine mehr aufnehmen. Ansonsten solltest du vorher in Ihrer nähe ein paar Weizenfelder selber abernten dann fangen sie normalerweise von selbst an zu ernten.
Mfg L92W
So, Ich habe bereits nen kleines Feld mit paar Villagern - jedoch laufen diese nur von Seite zu Seite und tun gar nichts! Weder ernten die etwas, noch pflanzen die etwas nach.... Woran könnte das den liegen?
Hast du den Villageren vorher ein paar Stacks Weizensamen gegeben? Dazu soltest du sie einmaueren und ihnen 8-9 Stacks hinschmeissen bis sie keine mehr aufnehmen. Ansonsten solltest du vorher in Ihrer nähe ein paar Weizenfelder selber abernten dann fangen sie normalerweise von selbst an zu ernten.
Mfg L92W
Tatsächlich habe ich die schon mit Samen zugeworfen, schon direkt als sie gespawnt sind! Als ich 2 Villager in der Farm hatte, lief alles prima - bis ich nun 2 weitere hinzugegeben habe...
-
-
okay super, hoffe die Chancen stehen gut, dass kein weiterer unnötiger Reset folgt - nen längerer Monat wäre auch super zum Farmen :D.
-
Danke für die schnelle Auskunft, gäbe es eventuell noch jemandem von Team, der diese Aussage belegen/widerlegen könnte? Würde gerne genauer und am besten schnell Bescheid Wissen :D.
-
Kann den Inhalt nur wiedergeben... Unser kleines Lager konnte nicht mehr geleert werden und die Zeit fürs letzte abfarmen hab es plötzlich auch nicht mehr^^ Jedoch hoffe ich auf keinen weiteren Reset, da unsere Farm schon teils bebaut ist und wir keine Lust haben weitere $$ in den Sand zu setzten (Flytränke, Ziegel, ...)
-