Ich habe das Problem leider auch :/
auch mit java?
ne bedrock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
auch mit java?
ne bedrock
Achsoooo, heißt das dann, dass weder Geld generiert noch Geld aus der Wirtschaft genommen wird?
Du gewinnst das Geld, was auf das andere Team gesetzt wurde und dann halt die Summe die auf dein Team gesetzt wurde wird geguckt, wie viel zu von dem gesamten Einsatz reingesteckt hast und dann wird dein Anteil berechnet und dadurch wird wiederrum dein Gewinn berechnet mit deinen Anteil.
Das bedeutet, umso höher dein einsatz ist bei dem gewinner team umso höher wird dann dein gewinn auch
Ja genau
Du gewinnst das Geld, was auf das andere Team gesetzt wurde und dann halt die Summe die auf dein Team gesetzt wurde wird geguckt, wie viel zu von dem gesamten Einsatz reingesteckt hast und dann wird dein Anteil berechnet und dadurch wird wiederrum dein Gewinn berechnet mit deinen Anteil.
Das bedeutet, umso höher dein einsatz ist bei dem gewinner team umso höher wird dann dein gewinn auch
Jo weiß ich schon
nein ich war so kurz im kreativmodus und hab mir da ewinen geholt
Ah, dann warst du kurz im Gamemode, aber da kannst du dir nix cheaten
was ist sowas wert?
Wenn du eine Konversation verlässt, dann leert sich dein Speicher um 0,1%
Danke für die Hilfe - hab jetzt wieder 20% mehr Speicherplatz
![]()
Gerne ![]()
Wenn du eine Konversation verlässt, dann leert sich dein Speicher um 0,1%
Ein wenig, um was gehts?
Gibt es eine begrenzten Zahl an Villagern auf dem gs?
Hast du mal gescammt?
Das sind leider Fake Spawner, vom Luckyblock Effekt
Wer kennt sich mit der Villager Farm aus?