Beiträge von koraychen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehe ab und zu das Ogs wieder zurück auf Griefergames kommen, aber nicht mehr aktiv zocken
-
-
-
4.5mio ca
-
-
Du kannst doch auch einfach zum caseopening kaufen und gucken ob was neues in den com kisten drinne ist.
Ehrlich gesagt hab ich kein Bock jedes mal nach zuschauen
-
-
Genau! Die Vote Kisten sind so müll, das es sich nicht lohnt zu Voten (außer der Prefix ist noch gut)
-
Ca 15-25k je kiste
-
Wie kommt man überhaupt auf so einen 3 Jahre alten Beitrag xD
Habe in der Suchleiste Türkei eingegeben
-
Hast du die noch?
Bro... Beitrag ist vor 3 Jahren oder so xDDD ja hab die noch hahahaha
verkaufst du xD
-
Hast du die noch?
-
Musst dich mit den Kaufbelegen bei [email protected] melden und kriegst all dein stuff wieder
-
-
Krasse Laggs auf Cbevil
-
Du bist Supreme und hast das Supreme Item eingelöst?
-
Er hat den stab im Chat angeboten und dann bin ich zu seinem Gs hingegangen und habe ihm die 70k gepayd und er ist dann direkt danach weggegangen und hat nicht mehr geantwortet.
-
Wende dich mal an [email protected], ansonsten denke ich das dein Grundstück nicht mehr zurückholbar ist
-
Heyho koraychen,
könntest du das etwas ausführen?
Die Aufträge beim Adventurer geben Adventurer-Coins (und manchmal Kristalle) als Belohnung, jedoch keine Items (erst recht nicht in Mengen, die eine Komprimierung erfordern), weswegen ich gerade nicht weiß, von welchen Items du bei einem erfüllten Auftrag beim Adventurer sprichst.

Achsoo sry, meinte bei /Jobs