Beiträge von koraychen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich schätze den auf 1-2mio
-
Könntest du ein Bild vom abge beacon reinschicken?
-
1taqm gehören eigentlich nicht die Original Bücher von Abge z.b Haram und so nicht auf die Liste?
Hat nichts mit einem Einmaligen Item zu tun, in meinen Augen.
Ok
-
1taqm gehören eigentlich nicht die Original Bücher von Abge z.b Haram und so nicht auf die Liste?
-
-
-
Baut eine Baumeisterpicke eine 7x7 (49 blöcke) hohe wand ab?
-
-
Kosten 2 Epische Kisten 75 Kristalle?
-
Mich hat er auch grad um 25k gescammt xD
-
Kann man die E
Linke Spalte: Event
Rechte Spalte: Erklärung
Raketen regnen vom Himmel Woll Raketen verbreiten sich auf dem ganzen Plot Fake Gamemode Im Chat erscheint die Nachricht
"Spielmodus Kreativ für [name] gesetztLucky Kopf Ein Unbenannter Kopf von sich NBT2 (somit was Besonderes) Ein Spawner mit Upgrades Es spawnt auf dem Block ein Spawner mit einigen Upgrades Lucky Pigs Es Spawnen 20 Schweine die jeweils 1 Beacon droppen Hat sein Grundstück in eine Wüste verwandelt Auf dem gesammten Plot spawnt eine Schicht Sand und überdeckt alles Jail 50,100,150 Obsidianblöcke im Jail abbauen 5% Deines Geldes wird an jeden auf dem CB verteilt z.b du hast 1mio, dann werden 50k verteilt bei 50 leuten die Online sind, währen das 1k je Adminprefix Man erhält den Admin prefix für einige Sekunden Fledermäuse (20x) Man bekommt pro Fledermaus die man Killt 10k je also insgesammt 200k Spawner Platzierter Spawner mit Allen Upgrades Bonze Rakete Es gibt auch eine "Bonze" Rakete... da kommen 4 Beacons und 1 Drachenei vom Himmel Diverse Perks Man kann auch Perks bekommen Geplacter Wither Spawner joa habe es gerade bei Renncifer gesehen Hexen mit sehr vielen Leben die haben extrem viele Leben also höchst gefährlich D: Explosive Luckyblöcke Luckyblöcke fallen vom Himmel und explodieren anschließend sobald man die anklickt oder man kriegt 10k Alle Booster Stufe 1 Ja alle booster werden aktiviert auf Stufe 1 Jump and Run wenn man es in 30sek schafft bekommt man Stuff:
1 EP Rahmen NBT 0, 1 Degg und 5 Beacon
Fly funktioniert jedoch anscheinend immernochTornado Man wird in die Luft geschleudert (wenn kein Fly ist wird man gekonnt wegen fly gekickt xD) Wither Spawnen Es spawnen 8 Wither (eigentlich also 8 beacons wenn man die killt) Zombie Teamler Spawnt nach dem kill hinterlässt er eine trophäe (ein speziell aussehender kopf) Komet ein Komet landet auf eurem Plot (also so mit krater und so) Glas wird zu Barrieren im bereich von 32x32? werden Glasblöcke (nur normale) zu Barrieren replaced Caseopening Rain Caseopening Kisten regnen vom Plot FakeSpawner auf dem Plot Spawnen ganz viele Fake Spawner Man wird betrunken Chatnachricht: XY hat zu viel getrunken. Er nuschelt jetzt total. Möglichst viele Spieler schlagen Pro Spieler gibts 10k ihr könnt die Spieler auch am Spawn schlagen ohne pvp Wenn ihr selbst Luckyblöcke öffnet sendet mir von euren Drops Screenshots auf Discord DC1805#1150

Gibt es die alle drops auch bei den normalen Luckyblöcken?
-
-
Irgendwann wenn du zu viel verbrauchst wird das Datenvolumen schwächer
ne bei mir nicht.
Hab letzten monat 461 GB verbraucht und das bei voller geschwindigkeit. ab und zu teste ich diese.
😮
-
ich hab ein handytarif mit unbegrenztem Datenvolumen.
Somit kann ich wenn ich möchte einen hotspot erstellen und mich über diesen verbinden.
Vielleicht wäre das ja auch eine lösung für dich.
Irgendwann wenn du zu viel verbrauchst wird das Datenvolumen schwächer
-
-
-
-
Botshop gefällt mir