Beiträge von koraychen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
das liegt leider nicht bei GrieferGames, sondern bei Microsoft/Mojang.
Das Problem liegt darin begründet, dass Microsoft die Bedrock- und Java-Version technisch trennt und keine Möglichkeit des Cross-Play vorsieht/unterstützt.
Gesetzte Köpfe werden beispielweise korrekt dargestellt, da hier die Abfrage der Skin-Daten vom Server genutzt und übertragen werden kann. GrieferGames nutzt hierfür eine selbst erstellte "Datenbrücke" in Form von Serversoftware und PlugIns, welche versucht so viele Daten wie möglich zwischen Bedrock und Java zu "übersetzen".
Das gleiche Problem bei den Köpfen in Inventaren/Menüs tritt auch bei Bedrock-Spielern auf, da die Übermittlung von Skins zwischen Bedrock und Java nicht funktioniert.
Der entsprechende Client erhält die passenden Skin-Daten nicht von der Datenbank geliefert, an welcher diese abgelegt sind.
So werden Skin-Daten von Bedrock nicht zu Java übertragen/die Skin-Daten aus der Java-Version lassen sich mit dem Bedrock-Client nicht abfragen.
Solange Microsoft den "Zugriff" auf die Datenbanken nicht per MC-API oder anderweitig plattformunabhängig freigibt, lassen sich manche Sachen leider einfach technisch nicht realisieren.
Ok danke dir
-
-
vllt Nussknacker Köpfe in verschiedenen Farben
-
last0X !Kekotwins3838 JasonNewAcc cb6 !koraychen
Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden viel Gesundheit und das ich in der Schule besser werde
-
-
-
-
-
-
-
-
-
glaube je 300k wert aber bin mir nicht sicher
-
-
Bei mir leider manchmal auch
-
hab iwie nd richtig mibekommen das das stattfindet und hab momenatn wenig zeit bis wann geht das ?
Du kannst bis zu 4 Tage später die Rätsel machen und mit der Lösung von hier geht das ja schnell

Was ist der Hauptgewinn der kleinen Winter Kiste?
-
-
Ist der acc dann noch im scammerradar?
-