Doppelrot ca 730k
Beiträge von koraychen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe auch noch bisschen was. Kann man sich bei mir ansehen kommen.
bugitem aus spawner
huhn und schwein hab ich
cb15 /p h white-museum
kann man es ansehen
whiteswanHD
-
-
-
Also sieht für mich eher so aus als würdest du mehr oder weniger absichtlich den bot ins schlechte Licht stellen wollen da das deine Konkurenz ist. Die Screens beweisen halt so ziemlich gar nix und in deinem eigenem Screen lästerst du über den bot.
Genau die meinten auch eure preise sind billig und ihr zerstört den Markt
-
Imleqs hat glaube ich noch einen
-
-
Ka aber wie findet man so was heraus?
wenn der Server laggt oder sonstige Probleme aufweißt, dann ist die chance da, solche Items raus zu buggen/nehmen
Wenn redstone aus ist oder?
-
Oha denkst du das Team macht es extra das man neue bugitems raus glitchen soll?
wieso sollte das Team das extra machen?
Ka aber wie findet man so was heraus?
-
KOPAL1 MrPr1mzahl woher kommen grad so viele neue bug items raus??
Heute morgen konnte man kurzzeitig auf Cb20 alles rausbuggen. Es gibt auch einen Spieler der hat das komplette Spawnermenü eines Schafspawner. Es gibt des weiteren mindestens ein Lotterie Set und eins von dem Rand Ersteller
KOPAL1 MrPr1mzahl woher kommen grad so viele neue bug items raus??
Heute morgen konnte man kurzzeitig auf Cb20 alles rausbuggen. Es gibt auch einen Spieler der hat das komplette Spawnermenü eines Schafspawner. Es gibt des weiteren mindestens ein Lotterie Set und eins von dem Rand Ersteller
-
Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, dass du dir erstmal noch gar keinen Rang kaufst, da du doch noch verhältnismäßig sehr wenig Spielstunden hast. (Ich würde dir empfehlen, über einen Rangkaufen nachzudenken, wenn du ein paar hundert Spielstunden hast (so habe ich es auch gemacht), da man dann den Server wirklich gut kennt und und da man dann auch zimmlich sicher weiß, ob der Rang wirklich einem das Geld wert ist.) Dazu kommen noch andere Faktoren dazu, wie dass du dir nur einen Rang wenn du wirklich das Geld übrig hast und nicht weiß, was du sonst sinnvolleres damit tun sollst und es hängt auch sehr viel davon ab, wie oft du in der Woche on bist. Wenn du mal hin und wieder nen paar Stunden spielst, dann lohnt sich ein Rangkauf meiner Ansicht nach auf keinen Fall, solltest du täglich ein Großteil des Tages auf GrieferGames aktiv sein schon viel ehr.
Wenn du dir wirklich einen Rang kaufen möchtest, dann würde ich dir entweder Titan oder Griefer empfehlen. Titan kostet aktuell glaube ich 35€ weniger, was natürlich ein riesen Argument dafür ist, jedoch hast du nur alle 14 Tage, anstatt 7 Tage /kopf frei und auch nicht die Befehle /grieferboost und /freekiste und falls du keinen Prefix hast, ist dein Name auch nur beim Griefer Rang dick.
Vom Supreme Rang würde ich dir grundsätzlich abraten, denn ein Großteil der Features sind einfach nur useless und das einzige was man mal alle 2-3 Wochen benutzt ist /premium, was einem aber auch nicht direkt was bringt, es sei denn man hat einen 2 Account. Dafür lohnt sich das Geld nicht. (Ich habe den Rang dennoch, da ich den finanziell Supporten wollte.)
1+
-
Die sollten mal lieber auf CB20 die gse von dem EGH Clan CMF löschen, das sind chemetiks irgendwie zusammen gemacht sieht mies hässlich aus. Genau das gleiche auf cb Evil von diesem Rommel auf den gse sind nur Beacons, Köpfe, Diamantblöcke verbaut. Die Gse welche damals Goldenhand gehört haben also diese Evilbay sah viel besser aus und hat auch nicht den Spawn verschmutzt.
Betreibt der cmf clan EGH?
-
Deswegen niemals auf cb1 traden die meisten sind dort scammer
-
-
Okay danke! Und hast du irgendeine Ahnung was der orbeimer wert ist?
Nein schau mal auf Grieferwert nach
-
Der Titan Rang lohnt sich
-
hab noch 5k vor mir bra
xD
-
-
-