Verkauf_OpBot ist Aliahmedallah…. Hat sich umbenannt… ihr müsst wirklich drauf achten was da steht…
Danke für die info
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verkauf_OpBot ist Aliahmedallah…. Hat sich umbenannt… ihr müsst wirklich drauf achten was da steht…
Danke für die info
Ich würde sagen es war ein Fehler von Abge aber wäre auch voll sauer gewesen
Jo er hat denn acc von meinem freund Lastox gegrieft und zu Wellenstynl genannt, heute morgen
Ohne Beweise ist das eine lüge
warum wohl war der acc zuletzt auf cb20 online?
habt ihr beweise das er wellensteyn ist ?
Jo er hat denn acc von meinem freund Lastox gegrieft und zu Wellenstynl genannt, heute morgen
Das System wurde glaube ich an dem Tag released, daher zählen ab da die zeiten.
Der Spieler war vorher irgendwann online aber nach dem Datum entsprechend nicht mehr.
Das Plugin erfasst aber dennoch den Spieler im System, weil alle Spieler, welche zu dem Zeitpunkt spielten / spielen, darin aufgenommen werden.
Vielen danke #close
ist glaub wenn der Spieler so lang nicht on war das das System es nicht herausfinden kann wann er zuletzt on war xd
Ok danke
Würde mich echt sehr freuen !Kekotwins3838 NierenProbleme Fossifoh
Sind das Spieler die gebannt wurden oder was?
so über 100k würd ich schon sagen
Oh
@Diorit ich danke dir
Hey leute da ich viele items mit unterschiedlichen nbts sehe wollte ich euch mal fragen welche nbts es gibts und wie man sie erstellt oder kriegt?