Beiträge von koraychen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß einer wie viel das Item ca wert ist?
-
Ich besitze einen Rabbit pet
@Diorit
-
Ich finde es sehr schade das viele wegen den neuen Bot Regeln aufgehört haben
-
-
Der spieler baast0708 hat mich um 900k bei einem rang upgrade gescammt und hat danach seinen namen zu Tweek37 geändert beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe leider keine ahnung sorry
-
-
Bin leider bedrock Spieler aber egal
-
Kann ich ein Bild haben?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?!
koraychen
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MM
Was genau macht der Fehler?
Bei meiner Pocket Edition funktioniert garkein Mystermod kann die items nicht sehen und auch keine Aufzüge und Teleporter benutzen

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim spielen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ka
Weitere Anmerkungen
Nein
-
-
Ich habe leider den gleichen Fehler

-
-
bei welchem /p h ?
-